RE: Roco Mitteleinstiegswagen von unten ?

#1 von Cougarman ( gelöscht ) , 22.02.2011 22:15

bei einem Mitteleinstiegswagen von Roco würde ich gerne die Zurüstteile anbringen,
leider habe ich keinen Beipackzettel.
hat jemand evtl einen Scan oder ein Foto ?


Cougarman

RE: Roco Mitteleinstiegswagen von unten ?

#2 von Iceman , 22.02.2011 23:39

Hallo erstmal,

Foto oder Scan kann ich im Moment nicht liefern, aber es sind leidiglich drei Teile, und wenn du dir die Zapfen der Teile und die Löcher im Wagenboden mal anschaust, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Darüber hinaus hast du das Bild auf der Roco-Seite ja schon gefunden, dort kannst du die Position der Generatoren ja schon erkennen, und die drei Druckluftbehälter sitzen dann hinter den Batterie-/Technikkästen.

PS: Du kannst das Bild bei Roco auch vergrößern, indem auf "Produktbild herunterladen" klickst.


Grüße

Matthias

Doktrin- und Ideologiefrei
Brawas ÖBB Oppeln überarbeitet (02.05.2017) Eingestellt bis auf weiteres


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.151
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: Roco Mitteleinstiegswagen von unten ?

#3 von Cougarman ( gelöscht ) , 23.02.2011 04:28

Zitat von Iceman
Foto oder Scan kann ich im Moment nicht liefern, aber es sind leidiglich drei Teile, ....



Hallo Matthias,

ach, mehr sind es gar nicht ?!
dann werde ich mal schauen, welche passen.


Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz