RE: Ecos mit einer Märklin Central Station zusammen

#1 von bergi ( gelöscht ) , 18.03.2011 09:53

Hallo, bei meiner Anlage habe ich eine Märklin Central Station reloaded im Einsatz. Nun möchte ich als zusätzlichen Regler/Booster eine Ecos2 noch dazu einsetzen.
Wie kann ich diese am besten anschliessen, sprich zwei getrennte Anlageteile, oder die Märklin an die Ecos, aber dann habe ich die Leistung von der Märklin nicht mehr oder ?

Vielen Dank für die Hilfe !


bergi

RE: Ecos mit einer Märklin Central Station zusammen

#2 von gwolfspe ( gelöscht ) , 18.03.2011 10:02

Zitat von bergi
Hallo, bei meiner Anlage habe ich eine Märklin Central Station reloaded im Einsatz. Nun möchte ich als zusätzlichen Regler/Booster eine Ecos2 noch dazu einsetzen.
Wie kann ich diese am besten anschliessen, sprich zwei getrennte Anlageteile, oder die Märklin an die Ecos, aber dann habe ich die Leistung von der Märklin nicht mehr oder ?

Vielen Dank für die Hilfe !



Hallo
Was konnte man früher öfter lesen: Überholen Sie nur, ich kaufe ihren Schrott. Nur den den Schrott, den du produzieren wirst, kauft keiner.
Einen Vorteil hast du, du kannst beide ZENTRALEN zu ESU schicken. Nie zwei Zentralen an einer Anlage ohne besondere Maßnahmen betreiben.
Es kann nur eine geben.


gwolfspe

RE: Ecos mit einer Märklin Central Station zusammen

#3 von bergi ( gelöscht ) , 18.03.2011 11:31

Vielen Dank für die Info.
Was für Massnahmen muss ich ergreifen, um beide Steuerungen zu benutzten ?
Reicht es aus, z.b die äussere Spur mit der Ecos und die innere Spur mit der Märklin zu betreiben und den Weichenübergang dazwischen zu isolieren ? Oder gibt das Probleme beim Überfahren ? Oder kann ich die Märklin Central Staion an den Sniffereingang der ESU Zentrale anschliessen ?


bergi

RE: Ecos mit einer Märklin Central Station zusammen

#4 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 18.03.2011 13:25

Hallo Bergi,

in Wirklichkeit hast Du da zwei Ecos. Du solltest mal im Ecos-Forum fragen oder nachsehen, ob es da was dazu gibt oder geben wird.

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Ecos mit einer Märklin Central Station zusammen

#5 von gwolfspe ( gelöscht ) , 18.03.2011 14:53

Hallo
Du kannst den Sniffereingang nutzen, dann hast du ein zweites Fahrpult, aber keinen Boosterteil gewonnen.


gwolfspe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz