Willkommen 

RE: Märklin C-Gleis grosse Anlage Schritt-für-Schritt-Anleitung?

#1 von swisstrain , 10.05.2011 23:12

Hallo Leute

Ich bin am umziehen und in der neuen Wohnung gibts ein grosses Zimmer nur für Moba. Meine Erfahrung im Anlagenbau ist klein.

Daher suche ich nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine Modelleisenbahn mit Märklin C-Gleis. Die Moba sollte gross sein. Gibts da etwas im Bereich Bücher Zeitschriften?

Anleitungen dieser Art für kleine Anlagen habe ich schon gelesen. Gibts aber auch solche Anleitungen für grössere Anlagen, die man quasi nach Anleitung "nachbauen" kann?

lieber gruss
alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
Tipps vom Erfahrenen für Betriebssicherheit auf Märklin C-Gleis


swisstrain  
swisstrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.528
Registriert am: 21.11.2010


RE: Märklin C-Gleis grosse Anlage Schritt-für-Schritt-Anleitung?

#2 von Grisubilly , 10.05.2011 23:27

Hallo Alex!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher,aber ich glaube es gibt ein MIBA Spezial Heft mit dem Titel "Große Anlage von Anfang an". Ich schau mal nach und ergänze hier ggfs.

Viele Grüße Grisubilly

Nachtrag: Ich hab´s recherchiert - MIBA Modellbahn Praxis (nicht Spezial!).
Guckst Du hier: http://www.miba.de/verlag/15087431.htm


Paulhausen-Ost: Rangieranlage Inglenook Sidings +
Kein Platz, kein Geld, keine Zeit? Micro-Layout!


 
Grisubilly
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.011
Registriert am: 21.12.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 384
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz