Hallo Zusammen
Nachdem ich schon seit einer Weile hier mitlese, habe ich mich nun auch entschlossen, von meiner Anlage zu berichten.
Ich baue zusammen mit einem guten Freund jeweils in Spur N. Die neue Anlage ist mittlerweile schon die X…te, aber ich hoffe doch, dass wir nach dieser sagen können, wir belassen es nun so und widmen uns mehr der Ausstattung und der Umgebung. Bevor ich jedoch mit Bildern der neuen Anlage beginne, hänge ich hier zuerst ein paar Fotos meiner "alten Anlage an. Diese Anlage entstand von Herbst 2009 bis Herbst 2010. Dann hatten wir das Gefühl, dass uns diese Anlage nicht mehr zufrieden stellen konnte und noch "Kinderkrankheiten" hatte, die wir einfach so nicht korrigieren konnten. Es war eine "fast nur" Rundumanlage mit wenig Gebirgslandschaft. Die Ausmasse waren 320cm x 170cm. Sie stand auf Rädern und war darum überall erreichbar. Hier nun ein paar Bilder, wenn es klappt.
Ach ja, wollte noch erwähnen, zähle mich nicht zu den "Nietenzählern" und auch nicht zu den Perfektionisten. Sondern habe ganz einfach Freude an der Modellbahn……..
[img]http://imageshack.us/g/29/img1044d.jpg/[img]
Grüessli