welchen Decoder empfiehlt ihr für einen Kittel 3425? Ich schwanke zwischen einem ESU LoPi V4 und einem ESU LoPi Micro V4.
Der "normale" V4 kann wg. der Decoderhöhe von 5.5mm nur ganz knapp in den Behälter unterhalb des Kittels eingebaut werden. Die Antriebsachse schleift sehr leicht am Decoder.
Der Micro V4 reicht für den Motor sicherlich aus, allerdings macht mir Sorge, ob ein zusätzlich beschalteter AUX1 (max. 150 mA) für die Innenbeleuchtung (2 normal Klein-Glühlampen) ausreicht. Welchen Strom "ziehen" denn diese Glühlampen?
Welchen Decoder habt Ihr in Eurem Kittel 3425x?
vG Uwe
„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“ Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947
welchen Decoder empfiehlt ihr für einen Kittel 3425? Ich schwanke zwischen einem ESU LoPi V4 und einem ESU LoPi Micro V4.
Der "normale" V4 kann wg. der Decoderhöhe von 5.5mm nur ganz knapp in den Behälter unterhalb des Kittels eingebaut werden. Die Antriebsachse schleift sehr leicht am Decoder.
Der Micro V4 reicht für den Motor sicherlich aus, allerdings macht mir Sorge, ob ein zusätzlich beschalteter AUX1 (max. 150 mA) für die Innenbeleuchtung (2 normal Klein-Glühlampen) ausreicht. Welchen Strom "ziehen" denn diese Glühlampen?
Welchen Decoder habt Ihr in Eurem Kittel 3425x?
vG Uwe
Moin Uwe,
der Micro V4 wird ausreichen, die Glühlämpchen brauchen ca. 50 mA. da diese sich aber in deinem Besitz befinden, mußt du mal selber nachmessen. Brauchen sie doch mehr, würde ich die Innenbeleuchtung auf LED herllgelb umrüsten.