Willkommen 

An Aus


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#26 von Dwimbor , 08.07.2011 23:32

So; habe heute mal eine kleine Feierabendbastelei begonnen: Ein Kaninchenstall für den Nutzgarten, den man auf einem der ersten Bilder sieht.

Hier einige Einzelteile.


Hier ist der Rohbau schon zusammengesetzt. Es fehlen noch die Türen, "Inneneinrichtung" und Farbgebung. Das folgt dann hoffentlich im Laufe des Wochenendes.




Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#27 von volvospeed ( gelöscht ) , 09.07.2011 02:20

Moin Kollege,

eine sehr schöne Modellanlage hast Du da gebaut, der Stadtteil gefällt mir besonders gut. Die ganzen Details, die Hanglage, echt genial.

Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich auch mit meinem Dörfchen beginnen, welches ebenfalls in Hanglage liegen wird. Bis dato bin ich aber immer noch mit der Häuserauswahl zu Gange. Wir werden sehen. Mach weiter so...


volvospeed

RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#28 von Dwimbor , 10.07.2011 20:28

Zitat von volvospeed
Moin Kollege,

eine sehr schöne Modellanlage hast Du da gebaut, der Stadtteil gefällt mir besonders gut. Die ganzen Details, die Hanglage, echt genial.

Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich auch mit meinem Dörfchen beginnen, welches ebenfalls in Hanglage liegen wird. Bis dato bin ich aber immer noch mit der Häuserauswahl zu Gange. Wir werden sehen. Mach weiter so...



Danke! Und viel Spass bei der Dorfgestaltung, fûr mich einer der schönsten Aufgaben bisher, da kann man sich richtig austoben (auch wenn das in N natürlich schwieriger ist).

Hier das Ergebnis der Feierabendbastelei (in etwa 2,5-facher Originalgrösse, und wirkt immer noch stimmig):




Der Anstrich war zunächst desaströs: Das dünne Furnier verzog sich durch die Feuchtigkeit total. Ich musste alles gradebiegen und wieder zusammenkleben.
Dann kam die Front an die Reihe: Zwei Lagen dünne Pappe, aus denen ich die "Fenster" ausgeschnitten habe. Nach dem Bemalen wurde zwischen die zwei Lagen der Rest einer alten Damenstrumpfhose als Gitter geklebt. Man sieht es nicht auf dem Foto, aber man kann tatsächlich durchschauen (allerdings nicht in den Stall hinein, da ist es zu dunkel). Ein Türchen geöffnet (wie beim Adventskalender ) - fertig!
Ins Innere kam etwas Stroh und ein Busch-Hase (ein hellgrauer, damit man ihn auch sieht). Zusammenkleben und noch ein paar Leisten drumherum. Anschliessend das finale Finish, etwas fleckig; schliesslich steht das Ding schon ein paar Jahre draussen, unten mit aufsteigender Feuchtigkeit und etwas Moos.

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt!


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#29 von mb-didi , 10.07.2011 21:56

Ein Tipp zum Furnier. Nach dem Zuschneiden beide Seiten streichen und beschweren. Danach läßt es sich, wenn es getrocknet ist, genauso weiterverarbeiten. Farbausbesserungen lassen das Furnier dann kaum die Form verändern.

Didi



Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Dingen zu belasten, die man nicht liebt.
Aufräumen ist langweilig, da findet man doch nur die eigenen Sachen ...


 
mb-didi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.324
Registriert am: 02.04.2009
Ort: 38159
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#30 von Dwimbor , 11.07.2011 23:10

Zitat von mb-didi
Ein Tipp zum Furnier. Nach dem Zuschneiden beide Seiten streichen und beschweren. Danach läßt es sich, wenn es getrocknet ist, genauso weiterverarbeiten. Farbausbesserungen lassen das Furnier dann kaum die Form verändern.

Didi



Ja, ich hatte den Fehler gemacht erst alles zusammenzubauen und dann zu streichen... ops:
Aber das Ergebnis kann sich ja trotzdem sehen lassen.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#31 von Dwimbor , 13.07.2011 22:33

Und so sieht das Ganze im eingebauten Zustand aus: Der Nutzgarten hat jetzt einen ordentlichen Holzzaun erhalten (damit sich niemand am Gemüse oder den Karnickels bedient), und der Kaninchenstall hat seinen Platz bekommen. Der Bauer überlegt sich gerade, welches Kaninchen einen Ehrenplatz im Ofen bekommt und im Hintergrund sieht man Opa Heinz' Kiste Bier (deren Inhalt einen Ehrenplatz in seinem Bauch bekommt). Auf der 'Zwischenetage' hat sich auch schon wieder so viel Gerümpel angesammelt...
Derweil spielen die Kinder schreiend im Sandkasten.




Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#32 von Sn00zerman , 18.07.2011 08:47

Hallo Michael,

Ich habe Ihre persönliche Nachricht zu lesen, und beschlossen, einen Blick in Ihre Modellbahn Thema haben. Ich muss sagen, ich bin wirklich durch den Detaillierungsgrad, den Sie erreichen beeindruckt. Ich hoffe, eines Tages die gleichen Fähigkeiten haben wie Sie. Ich werde sicherlich folgen Ihr Thema in die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen,
genießen,
Kris


-=https://www.digitalplayground.be=-
Where fun meets technology ...


 
Sn00zerman
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 22.09.2010
Homepage: Link
Ort: Ekeren - Antwerp - Belgium
Spurweite H0, Z, G
Steuerung MRDCC II (selfmade MM/DCC centrale) / Tams MC / Esu Ecos II / Märklin CS3 / soon Locomotion handcontroller (also selfmade)
Stromart AC, DC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#33 von Dwimbor , 19.07.2011 15:56

Hier mal eine Aufnahme vom fürstbischöflichen Lustschloss aus über den Bahnhof auf die Stadt.



Im Mittelgrund wird die kleine Lokstation für die Nebenbahn entstehen. Rechts eilt eine Schöne Württembergerin mit ihrem Eilzug dem Bahnhof entgegen und verschwindet gerade im Nibelheimer Kehrtunnel.
Hier sieht man auch, wie viel noch zu tun ist (und nächstes Mal nehme ich vor dem Foto auch das Bandmass weg, aber im Moment sind es ja eh Baustellenbilder): Der Bereich um die Drehscheibe ist noch komplett roh. Die Baustellen auf dem Bahnhofsvorplatz und in der Stadt erkennt man aus der Perspektive zum Glück nicht, ebenso wie den erst halb bewaldeten Schlossberg, auf dem wir gerade stehen...


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#34 von GottfriedW , 19.07.2011 21:07

Hallo Michael,

ganz tolle neue Ansichten .

Liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#35 von max050180 , 20.07.2011 11:19

Hallo Michael,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Klasse Anlage und viele schöne Details.
Ich wünschte, ich wäre auf meiner Anlage auch schon so weit


Gruß aus Freiberg im Erzgebirge
Matthias

Und hier meine alte Anlage: Weyersbühl in Spur N

Und hier geht's zur neuen Anlage: Hier geht's zur neuen Anlage Neu-Buckow


 
max050180
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 06.07.2011
Ort: Freiberg (Sachsen)
Spurweite N
Steuerung Ecos oder IB II & TrainController™
Stromart Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#36 von Dwimbor , 21.07.2011 16:52

@Gottfried:
Danke. DIe Perspektive vom Schlossberg hinab mag ich sehr, vor allem weil sie ungewöhnlich ist. Auf den meisten Anlagen kann mann vor den Berg schauen, aber nicht hinab. Ich stelle mir das so vor, dass der Bahnhof in einem Tal zwischen zwei Berghängen liegt, wobei auf einer Seite die Stadt, auf der anderen der Schlossberg liegt.

@Matthias:
Das wird auch bei Dir bald, ich habe mir Deinen Unterbau angesehen, sieht vielversprechend aus. Ich muss leider auch noch allerhand Elektrik machen, was nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist. Lieber baue ich kleine Details...

Unsere Schöne Württembergerin ist mittlerweile im Bahnhof eingetroffen. DIe alten Württemberger Schnellzugwagen im Hintergrund verdienen sich ihr Gnadenbrot im Eilzugverkehr, genau wie die 18.1:



(Das Bemalen der Schienenflanken ist noch "to do"...)



Über diese Strasse kommt man zum Schlossberg, bzw. zum Parkplatz unterhalb, der auch von den Mitarbeitern des Bw genutzt wird (wenn die meisten auch noch kein Auto haben). Die Stützmauer kriegt noch Abdecksteine.




Wenn man sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hat, steigt man über diese hölzernen Stufen hinauf. Der Wald rechts wird noch weiter aufgeforstet, links vom Weg wird auch noch eine Baumgruppe stehen. Der Aufstieg selber ist wieder aus dünnen Holzleistchen entstanden. Die Mauern oberhalb der Treppe gehören zum bischöflichen Park, der wiederum zum Schlösschen gehört, das ganz oben links noch hervorlugt.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


andré chapelon hat sich bedankt!
 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#37 von GottfriedW , 23.07.2011 21:13

Hallo Michael,

das letzte Bild ist absolute Spitze. Nicht nur die Holztreppe, auch die unheimlich vielen kleinen Details und die vielfältige Bodengestaltung zeigen, dass deine Landschaftsgestaltung zur allerfeinsten Sorte gehört.

Eigentlich gehört die Anlage so langsam in die Ruhmeshalle, meine hoffentlich nicht nur ich.

Liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#38 von Dwimbor , 30.07.2011 00:43

Zitat von GottfriedW
Hallo Michael,

das letzte Bild ist absolute Spitze. Nicht nur die Holztreppe, auch die unheimlich vielen kleinen Details und die vielfältige Bodengestaltung zeigen, dass deine Landschaftsgestaltung zur allerfeinsten Sorte gehört.

Eigentlich gehört die Anlage so langsam in die Ruhmeshalle, meine hoffentlich nicht nur ich.

Liebe Grüße
Gottfried



Vielen Dank, Gottfried. Das freut mich besonders, weil ich Deine Anlage sehr mag.
Insgesamt ist die Resonanz ja eher enttäuschend.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#39 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 30.07.2011 13:40

Hallo Michael,hallo Mobafreunde!
Die Anlage hört auf jeden Fall in die Ruhmeshalle.Feine Details ,saubere Eigenbauten und die Ideen Klasse
umgesetzt.Super Anlage gefällt mir sehr gut.Freue mich auf die nächsten Bilder.


Gruß Ferdi


SauerlandFerdi

RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#40 von speed triple , 30.07.2011 19:05

Hallo Michael
Wenig Resonanz bedeutet ja nicht,das die Anlage nicht gefällt.
Zugriffe gibts doch schon reichlich.Ich habe schon öfter zugegriffen,weil mir die Anlage gefällt.
Mehr Bilder bitte!
Gruß Michael


speed triple  
speed triple
InterRegio (IR)
Beiträge: 177
Registriert am: 13.11.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2
Stromart Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#41 von John Campbell , 30.07.2011 20:25

Zitat von Dwimbor

Insgesamt ist die Resonanz ja eher enttäuschend.



Moin Michael!

Bitte was? Enttäuschend? Kann ich so nicht sehen als regelmäßiger Besucher deiner Anlage. Sie gefälltmir ausgesprochen gut, und deine kleinen Basteleien wie z.B. der Kaninchenstall oder die Bekohlung sind der Hammer.

Im Übrigen bin ich ebenso wie Gottfried der Meinung: "Ruhmeshalle"!

Viele Grüße

Steinsetzer Wolfgang


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 825
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#42 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 31.07.2011 07:41

Hallo Michael!
Ich habe mir deine Anlage schon ausgiebig angesehen,das einzige was mir persönlich noch fehlt ist ein
ordentlicher Hintergrund.
Optisch bekommt sie dann die richtige Tiefe und wirkt dann noch ganz anders.Du hast ja auch nicht soviel Platz für eine große Anlage,da geht es dir nicht anders wie mir auch.Zum Thema Resonanz ,baust du die Anlage für dich oder für andere?
In erster Linie muß sie dir doch gefallen,und wenn die Anlage nur drei anderen Mobafreunden gefallen hätte wäre es doch schon ein großes Lob für deine Arbeit oder nicht?

Gruß Ferdi


SauerlandFerdi

RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#43 von Dwimbor , 31.07.2011 10:56

@all:
Danke für die netten Kommentare

Die nächsten Bilder sind in Arbeit, ich arbeite gerade am Garten des Lustschlosses.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#44 von Dwimbor , 31.07.2011 10:56

Zitat von Leasingdaddy
Hallo Michael!
Ich habe mir deine Anlage schon ausgiebig angesehen,das einzige was mir persönlich noch fehlt ist ein
ordentlicher Hintergrund.
Optisch bekommt sie dann die richtige Tiefe und wirkt dann noch ganz anders.Du hast ja auch nicht soviel Platz für eine große Anlage,da geht es dir nicht anders wie mir auch.Zum Thema Resonanz ,baust du die Anlage für dich oder für andere?
In erster Linie muß sie dir doch gefallen,und wenn die Anlage nur drei anderen Mobafreunden gefallen hätte wäre es doch schon ein großes Lob für deine Arbeit oder nicht?

Gruß Ferdi



Ja, ein Hintergrund wäre schon nett. Du musst aber bedenken, dass die Anlage im Wohnzimmer steht. So ein Hintergrund macht die Anlage sehr unruhig, finde ich. Ich glaube, das wird leider nichts. Wäre aber gut, da muss ich Dir recht geben.

Zum Thema Resonanz: Nach der ersten Vorstellung kam halt kein Feedback mehr. Natürlich baue ich die Anlage für mich, die das Forum dient aber der Interaktion, und natürlich möchte ich auch wiessen, was andere darüber denken. Für mich selber muss ich ja keine Bilder einstellen, wenn ich die Anlage vor der Nase habe. Der Thread drohte einfach einzuschlafen.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#45 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 31.07.2011 11:22

Zitat von Dwimbor

Zitat von Leasingdaddy
Hallo Michael!
Ich habe mir deine Anlage schon ausgiebig angesehen,das einzige was mir persönlich noch fehlt ist ein
ordentlicher Hintergrund.
Optisch bekommt sie dann die richtige Tiefe und wirkt dann noch ganz anders.Du hast ja auch nicht soviel Platz für eine große Anlage,da geht es dir nicht anders wie mir auch.Zum Thema Resonanz ,baust du die Anlage für dich oder für andere?
In erster Linie muß sie dir doch gefallen,und wenn die Anlage nur drei anderen Mobafreunden gefallen hätte wäre es doch schon ein großes Lob für deine Arbeit oder nicht?

Gruß Ferdi



Ja, ein Hintergrund wäre schon nett. Du musst aber bedenken, dass die Anlage im Wohnzimmer steht. So ein Hintergrund macht die Anlage sehr unruhig, finde ich. Ich glaube, das wird leider nichts. Wäre aber gut, da muss ich Dir recht geben.

Zum Thema Resonanz: Nach der ersten Vorstellung kam halt kein Feedback mehr. Natürlich baue ich die Anlage für mich, die das Forum dient aber der Interaktion, und natürlich möchte ich auch wiessen, was andere darüber denken. Für mich selber muss ich ja keine Bilder einstellen, wenn ich die Anlage vor der Nase habe. Der Thread drohte einfach einzuschlafen.







Mach mal so weiter wie bisher,ist schon super in Ordnung. Zum Thema Hintergrund kommt es darauf an was für eine Landschaft du bevorzugst und natürlich die Farbgebung.
Wenn du etwas darauf achtest kannst du das sogar mit deiner Einrichtung abstimmen,so das deine Anlage optisch mit
in den Wohnraum eingebunden wird ohne das alles unruhig wirkt.
Versuch mal mit hellen Pastelltönen einen Hintergrund zu entwerfen.

Gruß Ferdi


P.S Glückwunsch und


SauerlandFerdi

RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#46 von peterling , 31.07.2011 16:44

Hi Michael
herzlichen Glückwunsch zu Ruhmeshalle. Auch ich beobachte die Anlage schon länger und bin ganz begeistert von den tollen Details, vor allem der Hasenstall ist echt genial.
Mach weiter so, freu mich schon auf mehr.


LG und bis dann
Peter


und hier gehts zu meiner Segmentanlage:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=57894

Übungsdio:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=95658


Lu15 hat sich bedankt!
 
peterling
InterCity (IC)
Beiträge: 507
Registriert am: 19.02.2009
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#47 von John Campbell , 31.07.2011 17:07

Na siehste!!

Gratulation, Michael!


H0 DC - Epoche III in Analog und Digital

Meine Anlage:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=60972


 
John Campbell
InterCity (IC)
Beiträge: 825
Registriert am: 05.04.2011
Ort: Ganderkesee
Gleise Roco Geoline
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#48 von GottfriedW , 31.07.2011 20:43

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zur Ruhmeshalle .

Zitat
Insgesamt ist die Resonanz ja eher enttäuschend.



Ich denke, diese Aussage ist jetzt nicht mehr haltbar.

Ganz liebe Grüße
Gottfried


Schau auch mal in Kahlfelden vorbei: viewtopic.php?f=64&t=62356


GottfriedW  
GottfriedW
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 13.04.2011


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#49 von Dwimbor , 31.07.2011 20:54

Zitat von GottfriedW
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zur Ruhmeshalle .

Zitat
Insgesamt ist die Resonanz ja eher enttäuschend.



Ich denke, diese Aussage ist jetzt nicht mehr haltbar.

Ganz liebe Grüße
Gottfried




Ja, der Thread hat sich deutlich belebt. Ich bin jetzt nicht mehr der (fast) einzige Autor...


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Die Nibelungenbahn Nibelheim II: Neuzugang

#50 von Dwimbor , 01.08.2011 23:15

Zitat von peterling
Hi Michael
herzlichen Glückwunsch zu Ruhmeshalle. Auch ich beobachte die Anlage schon länger und bin ganz begeistert von den tollen Details, vor allem der Hasenstall ist echt genial.
Mach weiter so, freu mich schon auf mehr.



Da,ke, Peter!
Dachte ich mir, dass Dir der Hasenstall besonders gefällt. Du hast ja auch eine Schwäche für solche Kleinigkeiten.

Und danke an alle, die zur Threadbelebung beigetragen haben.
Wie versprochen gibt es auch neue Fotos, wahrscheinlich werde ich den Bereich aber neu gestalten, denn...


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.631
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


   

MaerklinH0 Artikelnummern, 37447 und 37465 BR146
Vorstellung meine Noch Plastikzeug Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 212
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz