RE: Modellbahnfotos auf Japanisch

#1 von Kamome-express ( gelöscht ) , 18.06.2011 19:24

Hallo Leute,

Nachdem es ja an meiner Anlage zurzeit schleppend vorrang ging habe ich mal das gesamte Rollmaterial ausgemottet und angefangen durchzufahren (auslauf lässt grüßen ) Dabei entstehen auch schöne Motive die mal gerne verewigt werden wollen. Diese würde ich gerne hier vorstellen und zeigen (zum Anlagenthema passen die ja nicht so recht, da das ja eher Zugaufnahmen sind). Alles auf einmal kommt eh nicht, sondern immer mal so Blockweiße, wer also intresse an der Vielfalt hat der kann gerne öfters reinschauen .

Der erste block fängt in etwa in der Dämmerung an deswegen bisschen Sonnenuntergangsfarben.

Das erste Bild zeigt den Kamome-express (mein absoluter Liebling ). Das Modell stammt von Kato un besitzt sogar eine echte Neigetechnik.


http://img163.imageshack.us/img163/2333/img6874o.jpg

Kurz darauf donnerte schon der erste Inspektionszug rum, Serie 443 (Modell stammt von Tomix)


http://img87.imageshack.us/img87/9633/img6875i.jpg

Und eine Weitere meiner Lieblingslok: die EF55-1 in Stromlinienausführung mit Panorama Sonderzug (Komplettset von Microace). Gewöhnungsbedürftiger Anblick, aber Elegant.


http://img829.imageshack.us/img829/2031/img6877g.jpg

Und wieder was Inspektionstechnisches, der E491 East-IE. Das Modell besitzt Spitzenlicht + Fernlicht, also 2 unterschiedliche Weißtöne, stammt von Microace und gibts auch als Dieselversion mit Oberleitungsmesseinrichtungen.


http://img821.imageshack.us/img821/6613/img6878k.jpg

Und ein erstes Mittagspanorama: Series 251 Super View Odoriko Mit kompletter Innenbeleuchtung (Kato), Ich finde der hat was Bulliges mit den Fronten


http://img35.imageshack.us/img35/1110/img6879v.jpg

Mal ein Blick ins VOLLE Bw, bestzt mit 10 Lokomotiven: v.l.n.r: E10-2; E10-2; 9600; C57; C62; C53; C55 (Splitterschutz); C59und C51(beides Kaiserzugloks) sowie eine 7100 (Amerikanische Bauart).


http://img808.imageshack.us/img808/7255/img6880q.jpg

Ein Blick am Bw vorbei zeigt die EH500 mit Kesselganzzug


http://img101.imageshack.us/img101/6673/img6881e.jpg

Und dahinter die Serie 651 Super Hitachi Mit Innenbeleuchtung von Kato


http://img35.imageshack.us/img35/8508/img6882z.jpg

Last But not Least fürs erste: die 9600er mit Gedeckten Zug (schön elegant das Schwarze )


http://img844.imageshack.us/img844/4355/img6883w.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen und es wird mehr gewünscht, mir macht das Mobafotografieren ne menge Spaß


LG Patrick


Kamome-express

RE: Modellbahnfotos auf Japanisch

#2 von 8erberg , 18.06.2011 20:37

Hallo Patrick,

"Arigatō" für die schönen Bilder.

Der Shinkansen hat jetzt einen deutschen "Halbbruder" ICE 3.... passt zwar nicht aber sieht klasse aus...

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.276
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Modellbahnfotos auf Japanisch

#3 von Kamome-express ( gelöscht ) , 18.06.2011 20:46

Hallo Peter,

Dankö bisschen asiatisch muss ja sein

Wobei es den Japan ICE 3 früher gab, und sieht auch besser aus innen *g* Holzfußboden, Ledersitze, 1. klasse mit Pantoffeln .....


Kamome-express

RE: Modellbahnfotos auf Japanisch

#4 von Elektroveteran ( gelöscht ) , 02.07.2011 20:05

Kyongne! (Koreanisch für Verbeugung)

Deine Bilder machen Appetit auf mehr. Kannst du uns noch mehr zeigen, vielleicht auch die Stelle, die der Godzilla von dir (zu sehen auf einem der Bilder) gerade zerstört? Nee, im Ernst. Ein überaus interessantes Thema, dem du dich gewidmet hast. Ich würde gern mehr sehen und vielleicht auch einen Gleisplan.

Grüße
Markus


Elektroveteran

RE: Modellbahnfotos auf Japanisch

#5 von Kamome-express ( gelöscht ) , 13.07.2011 23:04

Hallo Markus,

etwas später aber besser als nie
Zur Anlage kann dir geholfen werdne: viewtopic.php?f=64&t=59455 hier ist der komplette Werdegang immer Aktuell zu verfolgen, inkl Gleisplan

Wie schon geschrieben hat alles etwas länger gedauert, zum einen wegen der Grubenbahn und zum anderen wegen der Zeit, aber nun habe ich nochmal 4 Fotos gemacht, wobei noch viel mehr folgen werden

Hoffe sie gefallen:

ED41 mit 4 ED42 im Schlepptau (die 4 ED42 gabs im Set von Microace, alle 4 haben Spitzenlicht, 2 mit Motoren 2 Dummys, 4 verschiedene Nummern)


http://img696.imageshack.us/img696/3613/img6952fn.jpg

EF66 der JRF mit Hochgeschwindigkeits-Testwagen


http://img148.imageshack.us/img148/5131/img6953j.jpg

Benkai 7100, Also Amerikanisches auf Japanisch


http://img33.imageshack.us/img33/694/img6955o.jpg

C53 in Stromlinienverkleidung als Solo-Lokfahrt.


http://img23.imageshack.us/img23/2072/img6957v.jpg

LG Patrick
( der schon wieder ein Diorama angefangen hat )


Kamome-express

RE: Modellbahnfotos auf Japanisch

#6 von Mobagere , 14.07.2011 07:56

Hallo Patrick

Sieht gut aus, schön gemacht.

Ist mal was anderes,

Andere Länder, andere T.......rain´s

ja gefällt.

Gruß Gereon


Mobagere  
Mobagere
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 20.03.2008
Gleise Peco Code 55
Steuerung Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz