RE: Lok von unbekannter Marke

#1 von Micha88 ( gelöscht ) , 21.08.2011 18:50

Hallo,
ich habe diese Lok geschenkt bekommen und kann damit nicht richtig was anfangen.
´


Weiß jemand von welcher Marke die ist oder welche Schienen man dafür braucht????
Oder ob sich überhaubt noch lohnt damit anzufangen???

Fragene Grüße
Micha


Micha88

RE: Lok von unbekannter Marke

#2 von ccs800 , 21.08.2011 18:51

Hallo!

Das düfte eine Lok von Faller ToyTrain sein.

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!

Modellbahnwebseite (wieder online!): http://dampfradioforum.de/modellbahn/index.htm


 
ccs800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.407
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, Z, N
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Lok von unbekannter Marke

#3 von Micha88 ( gelöscht ) , 21.08.2011 19:05

Erstmal danke für die Antwort,

weiß jemand wo ich dafür Schienen bekomme??


Micha88

RE: Lok von unbekannter Marke

#4 von Peter Müller , 21.08.2011 20:14

Sieht nach Spur 0 aus: *klickmich*.

grrr ... der Link lässt sich nicht einbinden, mag am Umlaut liegen. Also noch ein Versuch:

http://www.gunnar-gröbel.de/html/fa...ain/gleise.html


Müsstest einfach mal irgendein Spur-0-Gleis ausprobieren, beispielsweise von Lenz.

Nur für diese eine Lok würde ich aber keinen Spur-0-Bestand aufbauen, da müsstest Du Dich unabhängig von dieser Lok generell zu entscheiden.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Lok von unbekannter Marke

#5 von Micha88 ( gelöscht ) , 22.08.2011 14:48

Danke für die Antwort,
ich hab von meinem Vatwer noch Gleise bekommen (Fleischmann).
Die sollten reichen


Micha88

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz