Willkommen 

An Aus


RE: Frage zum Liefertermin von Gützolds 03.10 DR

#1 von 01-Fan ( gelöscht ) , 06.09.2011 20:38

Hallo zusammen,

hat jemand genaue Information zur Auslieferung von Gützolds 03.10 Reko. Geplanter LT war III/2011.


01-Fan

RE: Frage zum Liefertermin von Gützolds 03.10 DR

#2 von Torsten Piorr-Marx , 07.09.2011 06:37

Zitat von 01-Fan
... Geplanter LT war III/2011 ....


Warum "war"?


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Frage zum Liefertermin von Gützolds 03.10 DR

#3 von Weltenbummler , 07.09.2011 08:43

Zitat von Torsten Piorr-Marx

Zitat von 01-Fan
... Geplanter LT war III/2011 ....


Warum "war"?




Wahrscheinlich weil nicht klar ist das das III.Quartal des Jahres (Anfang Juli bis ENDE September bedeutet)


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.077
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Erbil/ Irak
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Frage zum Liefertermin von Gützolds 03.10 DR

#4 von DR83 , 07.09.2011 10:03

Hallo Wolfgang

Auch wenn das 3.Quartal noch nicht ganz rum ist, so wage ich doch anzuzweifeln das Gützold die Lok überhaupt noch dieses Jahr bringt. Denn die Liefertermine für Neukonstruktionen hält Gützold, genauso wie viele andere Hersteller, häufig nicht ein. Vielleicht schaffen sie es aber noch bevor Weihnachtsgeschäft anläuft. Sind aber auch nur Mutmaßungen.

Gruß Matthias


Link zu meiner Galerie

Meine Anlage hier im Forum


 
DR83
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 455
Registriert am: 05.09.2010


RE: Frage zum Liefertermin von Gützolds 03.10 DR

#5 von Jörg Warrelmann , 07.09.2011 11:46

Warum fragst Du nicht direkt bei Gützold an? Ich habe dies bereits bei zwei Lieferterminanfragen getan, die Antwort kam zügig innerhalb von 1-2 Tagen und war verlässlich. (wenn sie auch nicht mit dem Termin auf der Homepage übereinstimmte)

Die Homepage von Gützold ist leider nicht besonders intensiv gepflegt.

Schönen Gruss
Jörg


C-Gleis Anlage mit CS3+ (60216) Master und CS2 (60213) Slave sowie 2 Booster 60174, mfx und DCC

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Jörg Warrelmann  
Jörg Warrelmann
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.150
Registriert am: 02.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3+ Master und CS2 Slave


RE: Frage zum Liefertermin von Gützolds 03.10 DR

#6 von 01-Fan ( gelöscht ) , 07.09.2011 19:24

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis, was das 3. Quartal betrifft. Ich denke mal dies gehört zur Allgemeinbildung. Ich hatte mir vielmehr einen Hinweis auf den tatsächlichen LT gewünscht. Mit Angekündigen tuen sich alle Hersteller dicke, aber wenn es darum geht pünktlich zu liefern haben alle durch die Bank weg so ihre Probleme. Also abwarten und Tee trinken.


01-Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 231
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz