RE: Märklin Kittel in HO

#1 von Loreley ( gelöscht ) , 07.09.2011 17:29

Hallo zusammen,

habe noch eine kleine Anlage, wo ich hin und wieder den Märklin Kittel mit MFX-Modul fahren lassen möchte.

Nun habe ich da aber eine Problem. Auf meiner CS II fährt der Kittel ganz normal meldet sich also auch an der Zentrale an. Da ich die CS II aber hauptsächlich an meiner Spur 0 Eisenbahn betreibe, lasse ich auf meiner kleinen HO Anlage die Züge mit der Mobile Station 2 fahren. Hierbei tut sich nichts der Kittel meldet sich nicht an der MS2 an, kann den Kittel nicht manuell anlegen; mit anderen Worten mausetot...

Habt Ihr vielleicht eine Idee was man machen kann?

Noch zur Info, der Kittel ist auf Werkseinstellungen eingestellt und die anderen Loks funktionieren auf der MS2.

MfG Michael


Loreley

RE: Märklin Kittel in HO

#2 von supermoee , 07.09.2011 17:45

Hallo,

Speichere den Kittel mit der CS auf einer Lokkarte ab und Steck die in deiner MS ein.
Was passiert?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.621
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz