es scheint so, als müsste das aktuelle braune Krokodil ohne passende Wagen auf der Anlage verkehren. Ein dazu passendes Wagenset oder einzelne Wagen, die zur Epoche passen würden, werden meines Wissens derzeit nicht angeboten. Wie kann man die Lok einiger-maßen vorbildgerecht mit Wagen ergänzen??? Die Epoche III Wagen scheinen mir da nur ein Kompromiss zu sein.
Es bleibt das Geheimnis von Märklin, weshalb mit schöner Regelmässigkeit braune Krokodile auf den Markt geworfen werden, obwohl diese schon um die Zeit des Zweiten Weltkrieges von der Bildfläche verschwunden waren und entsprechend wenig passendes H0-Wagenmaterial existiert.
ob mein Vorschlag "passt", weiß ich nicht. Wenn Dir aber Epoche und Historie nicht so wichtig sind und es Dir einfach um ein "schönes" Zugbild geht empfehle ich Dir folgende Zusammenstellung (alle Produkte Mä):
46761: 2 Weinfaßwagen, franz. 46762: 1 Weinfaßwagen und ein gedeckter Güterwagen (grau), beladen mit Weinfässern (kann man duch die geöffneten Schiebetüren sehen); SBB? 46766: 1 Weinfaßwagen, franz. 48809: 3er Set: 1 Weinfaßwagen und 2 gedeckter Güterwagen (braun); SBB 29680: gedeckter Güterwagen (grau) aus Set (baugleich 48809, nur andere Farbe); SBB
Gruß Stefan
Teppichbahner mit Central Station, Anlage in Planung. Bevorzugt Dampfloks Epoche II / III Letzter Neuzugang: Leonhard Weiss Vectron ( Märklin #39296)