In dieser Umfrage geht es darum, welches Modell Ihr erwartet - unter Berücksichtigung aller Aspekte, auch der wirtschaftlichen ("Gibt es schon von Brawa", "Gibt es schon von Lima", "Käme besser als Outsider-Modell", "Nicht schon wieder Epoche III", "Nicht schon wieder eine Dampflok", ...). In einer zweiten Umfrage könnt Ihr angeben, welches Modell Euch persönlich am besten gefällt. Ich bin mal gespannt, ob es da Unterschiede geben wird.
Zitat von H0In dieser Umfrage geht es darum, welches Modell Ihr erwartet ...
Na was schon? Ne Dampflok natürlich.
Ich weiß nicht, ob es zum vierten Mal in Folge eine Dampflok gibt. Ich kann mich erinnern, dass einige schon beim dritten Mal nicht so erfreut waren, auch wenn es eine Güterzuglokomotive geworden ist.
Zitat von HobbyeisenbahnerTja, die Modelle habe ich schon alle.
Moin Volker
Du hast schon alle Loks aus dem Baureihenpool der BR 58 :
MfG von Uwe aus Oege
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
mein Tipp war die BR 58, ich denke mal sie hat gute Chancen, da eben erst die Spur1 Variante kam, und man so einige Daten/Maße wie z.B. die 3D Modelle usw runterrechnen und für H0 übernehmen kann, über denn 403 würde ich mich aber auch sehr freuen, wäre meine zweite wahl gewesen
Zur Erinnerung: in diesem Thread geht es nicht um das Modell, das Ihr gerne hättet (dafür gibt es eine separate Umfrage, siehe erster Beitrag), sondern um das Modell, das Ihr für das Wahrscheinlichste haltet.
Mir geht es darum, ob es Unterschiede zwischen Wunsch und Erwartung gibt, deshalb zwei Umfragen.
also, wozu braucht man ein "Insider-Modell"? Ich brauche keines, weder aus der Liste noch sonst wie.
Wenn aber ein gutes Modell kommt, das mich interessiert, dann kaufe ich es. Wenn es aber ein "Insider-Modell" ist, kaufe ich es nicht!
Da warte ich lieber 2-3 Jahre, bis es das Modell als normales Modell gibt.
gruß klein.uhu
| : | ~ analog
Gruß von klein.uhu Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates) Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)