RE: Elektronik Faller Bahnübergang 161519

#1 von martinbr64 ( gelöscht ) , 23.09.2011 22:35

Hallihallo!
Wer hat Erfahrung mit der neuen (schwarzen) Elektronik des Car System Bahnüberganges von Faller (161519)? Ich habe diese von Faller als Ersatz für die alte (durchsichtige) Elektronik kostenlos zugeschickt bekommen. Sie funktionierte, jetzt aber nicht mehr, ohne dass irgendetwas außergewöhnliches passiert sei! Nur eine Schranke geht noch bei der Verbindung von Start und GRND aber nicht richtig, d.h. sie startet nicht mehr in der richtigen Position, vorher tat sie das jedoch. Alles andere (zweite Schranke, Andreaskreuze und Stoppstellen) ist tot! Außerdem blinkt ab und zu eine LED auf der Elektronik (die zwischen den Potis) wie wild... was hat das zu bedeuten?
Ich werde auch nochmal versuchen, Faller direkt zu erreichen, ist aber nicht immer einfach. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über eine positive Antwort freuen!
Viele Grüße,
Martin


martinbr64

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz