Hallo Modellbahnfreunde,
wer von Euch würde es ebenfalls begrüßen, wenn Piko die BR 228 501 (WFL Lok20) ins Programm aufnehmen würde?
Meiner Meinung nach steht ihr die V 200 Lackierung sehr gut und würde sich sicherlich auch gut auf der Modellbahn machen.
Unter:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...180-dr-118.html
habe ich ein Bild dieser Lok gefunden.
Auf das Ergebnis dieser Umfrage, will ich bei meiner Anfrage an Piko, ob sie diese Lackierungsvariante ins Programm aufnehmen würden, ggf. gern hinweisen.







