Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Uhlenbrock IntelliSound 3-Modul 32300 gesammelt?
Die Beschreibung hört sich vielversprechend an
320sec. u.s.w.
Weiß jemand wie groß ca. die Datenmenge in sec. die vier eigenen Sounds haben dürfen?
Was ich aber nicht verstehe ist:
Auslieferungszustand
Im Auslieferungszustand ist das Modul folgendermaßen konfiguriert:
Sonderfunktion f1 schaltet Geräusch Nr. 3 (Fahrgeräusch der Lok)
Sonderfunktion f2 schaltet Geräusch Nr. 2 (Signalton 2)
Sonderfunktion f3 schaltet Geräusch Nr. 4 (Entkupplergeräusch oder Türwarnton)
Sonderfunktion f4 schaltet Geräusch Nr. 1 (Signalton 1)
Sonderfunktion f8 schaltet Geräusch Nr. 8 (Stummschaltfunktion)
Das ist ja das selbe wie beim alten Soundmodul 32100
:
Ich hoffe doch das es wesenslich mehr Sonderfkt. gibt ,da es in den neuen Sounddateien ja auch Bahnhofansagen etc. zu hören gibt.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Basti
