Hallo meine Freunde
zu aller erst, ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, ich war lange lange Zeit nicht im Forum aktiv und auch nur selten am PC (nennt sich neudeutsch afk=away from keyboard ). Hatte wohl unter Anderem auch damit zu tun, dass mein PC kaputt war....aber jetz geht er ja wieder .
Ganz kurz nebenher für die Akten, ich heiß Gregor, bin 25 Jahre alt, arbeite als Automatisierungselektroniker bei einem am Bodensee ansässigen Motorenbauer und hab daher jeden Tag ne nette Aussicht auf die Motoren diverser Loks...auch der von der ich meinen Forumsname ausgeliehen hab
Aber zurück zum Thema, ich bin seit ich, ja wann wars denn eigentlich...ich glaub so mit 10 so um den Dreh rum mit dem Moba-Virus infiziert, neben diversen anderen bösen Krankheiten wie Amischlitten fahren und an PCs basteln. So der klassische Typ halt für "Das Model und der Freak"
Jedenfalls hab ich, nachdem wir endlich aus unserer Wohnung 2001 in ein Haus umgezogen sind, mir Gedanken gemacht über eine Modellbahn. Also das hier war/ist das Zimmer, wo es aufgebaut werden sollte.
Uploaded with ImageShack.us
Wie dem auch sei, ich hab von den Eltern damals die Erlaubnis gekriegt, in dem unteren Bereich was zu bauen, das was blau umrandet ist, südlich von der Tür. Nach diversen Anfangsschwierigkeiten (offene Rahmenbauweise mit 2mm Spanplatten obendrauf und Mordskrach beim Fahren, nicht zufriendenstellende Gleispläne etc etc, ihr kennt das ja alle), habe ich dann vor ca 8 Jahren den Plan ausgearbeitet, so wies jetzt ist. Da aber bekanntermaßen Bilder mehr sagen als Worte, stell ich dir hier einfach ein, und ihr könnt sie euch angucken. Erstmal viel Spaß, nach den Fotos gehts weiter
Zur Erläuterung, die Bilder sind nicht die Neuesten, ich mach noch mal paar neue, wenn ich meine Digicam wieder hab, aber fürs Erste sollts reichen.
Hier noch der Link zum Fotoalbum http://imageshack.us/g/405/pic0089n.jpg/