Hat von euch vielleicht jemand die Krois DKK (Digitalkupplung für die Roco Kurzkupplung) im Einsatz? Ich fahre rein mit Roco-KK und würde gerne eine Verschublok mit Digitalkupplungen ausstatten. Leider kann ich zu der Kupplung nirgens irgendwelche Berichte finden. Hat die schon jemand hier verbaut und möchte seine Erfahrungen teilen? Der Bügel sieht ja nicht wirklich stabil aus, aber da kann das Bild auch täuschen...
habe mehr als 50 Stück mittlerweile im Einsatz. Funktionieren bestens.
Grüsse Thomas,
Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.
Wir haben ca. 80 Stück Krois im Einsatz , aber die für Universal und die geht prima . Die für die KK habe ich noch nicht im Einsatz gesehen . Glaube nicht , das die auch leicht ankuppelt .l
Oh sorry, mein Fehler. Nein, habe auch nur die MK1 im Einsatz. Habe die KK aber schon mal bei Krois auf der Messe im Einsatz "erlebt". Soweit ich das beurteilen konnte hat die auch gut funktioniert.
Grüsse Thomas,
Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.