RE: ? zu Talgo Elipsos

#1 von etr , 22.10.2011 16:23

Liebe Forumskollegen

Von Electrotren ist das Modell des internationalen Nachtzuges Talgo Elipsos aktuell im Sortiment. Gerne würde ich einen solchen Zug im Modell nachbilden.

Von Electrotren gibt es ein Grundset mit 6 Wagen (3266) und 4 einzelne Ergänzungswagen: Schlafwagen mit Türe links (3267), Schlafwagen mit Türe rechts (3268), Cafeteria-Wagen (3269) und Speisewagen (3270).

Weiss jemand, wie der Zug beim Vorbild exakt zusammengesetzt ist? Wie viele Ergänzungswagen welchen Typs brauche ich (fehlen allenfalls noch gewisse Wagentypen?), und in welcher Reihenfolge sind sie im Zug?

Für Antworten bedankt sich

ETR


etr  
etr
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.087
Registriert am: 31.07.2008


RE: ? zu Talgo Elipsos

#2 von steven465 ( gelöscht ) , 23.10.2011 01:07

Hallo ETR,

vielleicht hilft dir das ja weiter, die farben der Bilder stimmen zwar nicht, aber die Zugreihung sollte stimmen.

http://reisezuege.ch/reisezuege/index.ph...n=5&znummer=274


steven465

RE: ? zu Talgo Elipsos

#3 von etr , 23.10.2011 10:49

Hallo Steven

Das ist genau, was ich suchte. Es ist ja schon verrückt, was es im Internet alles gibt. Aber man muss es erst einmal finden. Vielen Dank für deine wertvolle Hilfe.

Beste Grüsse

ETR


etr  
etr
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.087
Registriert am: 31.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz