ich bin dabei eine größere Stückzahl Weichenantriebe zu ordern und dabei auf die Weichenantriebe 74491 und 74492 gestoßen. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort beim
Artikel 74491 ist eine Rückmeldung mit Stellpult 72710 und beim Artikel 74492 eine Rückmeldung mit Stellpult 72752 möglich
Kennt wer die genauen technischen Unterschiede und sind die von Belang für Steuerungen wie den WeichenChef von Thorsten?
Ich weiß von nichts - aber 74492 gehört zu My World mit eigenem "kindersicherem" Steckersystem, während 74491 für das normale Steckersystem gemacht ist (vermutlich mit blanken Kabelenden und Steckern, die man selber anschrauben kann). Die Weichenantriebe dürften identisch sein, es werden nur andere Kabel hineingesteckt (oder die gleichen Unterflurweichendecoder).
Ich habe einen ...92 seziert: Die Unterschiede sind der Stecker am Kabelende und die Steckerbelegung: Gelb ist jetzt schwarz, blau1 ist orange, blau2 ist gelb. Da hätten die wenigstens komplett andere Farben oder das Gelb bei Gelb lassen können. Das soll mal jemand verstehen.
Schalten tun die normal. Gestestet habe ich das mit dem WeichenChef
Hat jemand einen Lieferanten für die Stecker und passenden Kupplungen?