RE: TEE VT 11.5, hier Ergänzungsset

#1 von Dampfross47 ( gelöscht ) , 01.11.2011 15:05

Hallo Freunde des TEE VT 11.5

Ich habe einen VT 11.5 von Roco # 43900 in AC Digital.

Da ich nur die Grundpackung mit 2 Triebköpfen und 2 Wagen haben, suche ich noch 3 Ergänzungswagen, um die "normale Zuglänge" von 7 Einheiten zu komplettieren.
Ich habe die beiden Treibköpfe VT 11 5003 Pw4ü und 11 5004 Pw4ü sowie die VM 115 106 Aü und 115 304 ARy
Die Zuglaufschilder zeigen: TEE PARIS-RUHR Dortmund - Köln - Liege - PARIS
Da ich leider schon 2 x die falsche Ergänzungspackung ops: fand (eigentlich müßte es die Roco# 43903 sein) bitte ich um euere Mithilfe.
Ich möchte natürlich die richtien Wagen mit den gleichen Zuglaufschildern haben und nicht etwa HELVETIA oder Parsifal. Könnte mir da jemand helfen ? Nach welcher Roco-Packung muß ich suchen ?

Ansonsten muß ich sagen, dass der TEE wunderbar über alle Weichenstraßen bei meiner C-Gleisanlage läuft.
vorerst vielen Dank


Dampfross47

RE: TEE VT 11.5, hier Ergänzungsset

#2 von moppe , 01.11.2011 16:31

Zitat von Dampfross47

Nach welcher Roco-Packung muß ich suchen ?




Siehe:
http://www.bahn.hfkern.de/Roco/Dt_Vt601.html
Da ist ihren antwort.....

Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.713
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz