RE: Einsatz der 185.2 der DB

#1 von alexanderonline , 14.11.2011 21:57

Hallo,

wird / wurde die 185.2 auch für Personenzüge eingesetzt?


Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.008
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Einsatz der 185.2 der DB

#2 von HafenbahnFrankfurt , 15.11.2011 09:19

Planmäßig nie. Vielleicht kam es mal zu einer Abschleppleistung oder so, mehr aber nicht.

Die 146 hingegen fährt bis heute nachts einige Güterzüge.


Viele Grüße
Yannick


HafenbahnFrankfurt  
HafenbahnFrankfurt
InterCity (IC)
Beiträge: 948
Registriert am: 05.03.2009


RE: Einsatz der 185.2 der DB

#3 von DeMorpheus , 15.11.2011 20:10

Hallo,

die 145 jedoch wird/wurde planmäßig vor RE eingesetzt, obwohl zu DB Cargo (oder wie die gerade heißen) gehörig.

Schöne Grüße,
Moritz


Viele Grüße,
Moritz

'Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!'


 
DeMorpheus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.729
Registriert am: 22.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Einsatz der 185.2 der DB

#4 von HafenbahnFrankfurt , 15.11.2011 20:30

Wobei diese Loks, das heißt momentan übrigens DB Schenker, an DB Regio fest vermietet sind.

Ich habe die Frage mehr so verstanden, ob es Loks gibt die einen Güterzug von A nach B fahren, sich dann in B einen Personenzug schnappen und ihn nach C fahren um dort wieder einen Güterzug nach D zu übernehmen und genau das gibt es nicht mehr seit der Bahnreform.


Viele Grüße
Yannick


HafenbahnFrankfurt  
HafenbahnFrankfurt
InterCity (IC)
Beiträge: 948
Registriert am: 05.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz