RE: Baustelle am Rhein + Kaiserwetter = Goldener November (2)

#1 von HeVoSi , 29.11.2011 18:14

Hallo,

der bedeckte Himmel erlaubte es, mal auf die andere Seite der Strecke zu wechseln, ohne gleich gegen die Sonne fotografieren zu müssen


ein bei den Fotografen sehr begehrtes Objekt in Niederschelden


viel besser sah es bzgl. Sonnenschein in Rudersdorf aus: kleiner Flirt mit der HLB


eine weitere Maschine, welche man viel zu selten vor die Linse bekommt


der Runner vom PCW (PrüfCenter Wegberg-Wildenratht)


wieder an meiner Fotostelle an der Sieg






kleiner Stellungswechsel










in Teil 3 geht's dann sehr 'privat' zu

viele Grüsse
Henning



 
HeVoSi
InterCity (IC)
Beiträge: 893
Registriert am: 02.08.2005
Homepage: Link
Gleise Metall / C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / MC
Stromart Digital


RE: Baustelle am Rhein + Kaiserwetter = Goldener November (2)

#2 von kaeselok , 29.11.2011 18:18

Schöne bunte Bilder - wie immer sehr nett!

(die Schmutzfinken die die schwarze 185 beschmiert haben sollen mir aber nicht in die Finger kommen! )


Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Baustelle am Rhein + Kaiserwetter = Goldener November (2)

#3 von Thomas 57 , 29.11.2011 21:08

Kalle (kaeselok) hat geschrieben:

Zitat
(die Schmutzfinken die die schwarze 185 beschmiert haben sollen mir aber nicht in die Finger kommen! )



Hallo Kalle,

ich bin auch nicht für beschmierte Loks, Wagen, Gebäude ... aber bei diesem Bild war mein erster Eindruck: Das passt irgendwie. Könnte ich mir so als Design für die schwarze Lok vorstellen.


Gruß Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teppichbahner auf C-Gleis - Triebfahrzeuge: Märklin, Roco, Gützold, Piko - Rollmaterial: Alles was gefällt.


 
Thomas 57
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 07.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz