RE: Ersatzteilliste u. Zeichnung für Kranwagen 46717 von Märklin

#1 von Hoellenheizer ( gelöscht ) , 11.12.2011 17:15

Moin, moin
allen Forumsteilnehmern zunächst einen schönen 3. Adventssonntag.
:
Ich suche dringend die im Betreff genannte Ersatzteilliste und Zeichnung für den Kranwagen 46717 von Märklin.
Meinen alten Kranwagen in Blau (müßte um 1970 produziert sein) will ich auf digital umbauen. Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus.
:


Hoellenheizer

RE: Ersatzteilliste u. Zeichnung für Kranwagen 46717 von Märklin

#2 von Railion ( gelöscht ) , 11.12.2011 17:39

Moijen

Forget it! Von dem Kran ist nichts kompatibel. (ausser ggf Gehäuse und Ausleger)

Alles Andere ist komplett anders.
Märklin verbaut aktuell aber keine Pietzos mehr.. es gibt auch scheinbar keine E Teile mehr.

Also kauf den Kran neu und wechsel ggf vorsichtig das Gehäuse....


Railion

RE: Ersatzteilliste u. Zeichnung für Kranwagen 46717 von Märklin

#3 von Jonbon ( gelöscht ) , 11.12.2011 20:02

Hallo Rainer,
ich glaube zu den Krane gibt es gar keine ET-Liste und Zeichnung . Bei meinem war auch nichts dabei.


Jonbon

RE: Ersatzteilliste u. Zeichnung für Kranwagen 46717 von Märklin

#4 von kukuk , 12.12.2011 11:45

Hallo,

für die Digital-Kranwagen von Märklin gibt es keine Ersatzteile. Wenn Deiner in der Garantie-Zeit kaputt geht, zahlt Dir Märklin den Kaufpreis zurück.
Von daher bringt Dir eine Ersatzteilliste gar nichts.

Thorsten


Epoche VI (3L K-Gleis) mit Märklin CS3+ und MS2
Rollmaterial von Brawa, Fleischmann, Märklin, Piko, Roco, Trix und vielen mehr


kukuk  
kukuk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 17.01.2007
Homepage: Link
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz