RE: MOBA-Händler in Stuttgart und Umgebung gesucht ????

#1 von hala ( gelöscht ) , 29.12.2011 10:08

Hallo,

meine moba habe ich jetzt aufgebaut und jetzt geht es langsam an den landschaftsbau.

Gibt es in stuttgart und umgebung einen guten ( mit großer auswahl) händler welcher viel zubehör hat wie z.b. häusern,bäumen usw. ?

bin nächste woche in stuttgart und werde sicherlich mal bei conrad vorbeischauen.


gruss und guten rutsch


hala

RE: MOBA-Händler in Stuttgart und Umgebung gesucht ????

#2 von CarstenLB , 29.12.2011 10:25

Hallo No-Name,

hatten wir alles schon...

viewtopic.php?f=1&t=70057

OK, jetzt fehlt noch die Umgebung... aber wo? So klein ist die Region Stuttgart dann auch nicht.

Aber auch dazu gibt es hier ne schicke Liste :
http://www.stummi.de/links.htm


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.141
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: MOBA-Händler in Stuttgart und Umgebung gesucht ????

#3 von schurwald-biker , 02.01.2012 17:38

Hallo hala,

ich kann Dir Eisenbahn Schweickhard in Waiblingen-Beinstein empfehlen - ist etwa 10-15 km östlich von Stuttgart.
Große Auswahl und günstige Preise.

http://www.modelleisenbahn.com/info/shops.php


Viele Grüße,

Andreas

Meine Anlage im Bau:
viewtopic.php?f=15&t=164168


schurwald-biker  
schurwald-biker
InterRegio (IR)
Beiträge: 126
Registriert am: 18.11.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz