RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#1 von Buegelfalte , 29.12.2011 17:20

Als Neuheit 2012 erscheint die Drehstrom-Ellok der Baureihe 120 von L.S-Models. Auslieferung soll im dritten Quartal erfolgen, lassen wir uns mal überraschen...

Es erscheinen sowohl die Vorserienausführung 120.0 (001-004) als auch die späteren Serienmaschinen der Baureihe 120.1.

http://www.lsmodels.com/Pages/General_F/Home_F.htm


Grüße, Björn


Buegelfalte  
Buegelfalte
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 08.07.2007
Gleise K-Gleis, Tillig
Spurweite H0e
Steuerung ECos
Stromart DC


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#2 von Torsten Piorr-Marx , 29.12.2011 17:59

JUHUUUU!

Endlich! Jetzt fehlen nur noch die Wagen von LSM, sollte bis 2014 aber wohl hinhauen.


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#3 von Oambegga Bockerl , 29.12.2011 18:00

Oh Gott, ich brauche noch 'nen Nebenjob!!!!!!!


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#4 von tegernseebahn , 29.12.2011 18:01

Zitat von Buegelfalte
Auslieferung soll im dritten Quartal erfolgen, lassen wir uns mal überraschen...



Welches Jahrhundert ? Die Liefertermine von LS sind so zuverlässig wie die Wettervorhersage für die nächsten drei Wochen.

Mfg tegernseebahn


tegernseebahn  
tegernseebahn
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 28.12.2007
Homepage: Link
Spurweite H0, 0, 00
Stromart DC, Digital, Analog


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#5 von Bodo Müller , 29.12.2011 18:08

Zitat von tegernseebahn


Welches Jahrhundert ? Die Liefertermine von LS sind so zuverlässig wie die Wettervorhersage für die nächsten drei Wochen.

Mfg tegernseebahn



Eben. Bevor LS irgendwelche Neuheiten verkündet, sollte vielleicht erst einmal der ET403 sowie der Metropolitan ausgeliefert werden!


Viele Grüße,
Bodo Müller

2L = Digital mit DCC


 
Bodo Müller
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.042
Registriert am: 12.10.2007
Ort: NRW
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart DC


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#6 von head like a hole , 29.12.2011 18:16

Zitat von Oambegga Bockerl
Oh Gott, ich brauche noch 'nen Nebenjob!!!!!!!


Dem schließe ich mich an!


... manchmal ist ein Kuchen einfach nur ein Kuchen ...

Anlage: Fahren, Schalten und Melden mit Selectrix
Werkbank: ECoS I & CS II zum Programmieren
Mac OS X 10.14 / iPhone und iPad

Bügelkupplungsfreie Zone


 
head like a hole
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 303
Registriert am: 15.12.2005
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Selectrix, DCC
Stromart Digital


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#7 von Railion ( gelöscht ) , 29.12.2011 19:10

Moijen..

Naja selbst ich hätte nix gegen eine LS 120.... aber LS hatmittlerweile ziemlich viele Baustellen... China kündigt grade satte Presiaufschläge an...
da warte ich ersmal, was letztendlich kommt....

und wenns erst 2014 wird käme mir das sogar zupass... kanni auf die Loks sparen ^^


Railion

RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#8 von Robert Bestmann , 29.12.2011 20:51

Schöne Bilder seh' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Viele Grüße

Robert (der die Baureihe schon von Trix, Märklin und Lima hat )


Robert Bestmann  
Robert Bestmann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.608
Registriert am: 02.03.2009
Gleise Märklin M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin/ESU CS1r
Stromart AC, Digital


RE: [NH 2012] Baureihe 120 von L.S.-Models

#9 von Andreas M. ( gelöscht ) , 30.12.2011 15:20

Ich gönne den Interessenten die 120 von LS.

Aber: mich würde Märklin glücklich machen, wenn die 120.1 mit dem Metallgehäuse einfach neu aufgelegt würde, als Bundesbahn-Lok in orientrot mit Latz und diesmal bitte abschaltbaren Schlusslichtern.

MfG
Andreas M.


Andreas M.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz