RE: Zimo-Decoder Updatemöglichkeit in Berlin?

#1 von pacelli , 30.12.2011 10:16

Hallo,

leider gibt es in Berlin und Umland wohl händlerseitig keinen Support mehr für Zimo-Decoder, nachdem das Modellbahn-Atelier in Neukölln Zimo aus dem Programm genommen hat. Hat zufällig jemand in Berlin oder in den südlich angrenzenden Landkreisen PM oder TF irgendeines der Zimo-Update-Geräte, sodass ich dort meine Decoder updaten könnte. Die alten Softwareversionen 26 und 28 erlauben ja leider keinen gescheiten Analogbetrieb.

Kann gerne umgekehrt ESU-Updates per Lokprogrammer vornehmen.

Vielen Dank, Kontakt am besten per PN

Detlef


Märklin C-Gleis, digital mit MS2 und CS2, Epoche III und hauptsächlich für die Kinder Epoche VI, viel umgebautes Märklin-analog- und GS-Material


 
pacelli
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 09.10.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz