RE: Bremsbaustein im Selbstbau

#1 von Juergen ( gelöscht ) , 17.10.2006 22:49

Nachdem ich lange Zeit mit diesem SB-Bremsbaustein http://www.marklin-users.net/html/digital/DIbreakmodule.html
experimentiert hatte, fand ich durch einen guten Freund folgenden Bremsbaustein:
http://www.bogobit.de/brakemod/index.html#boschematic
Dieser arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gibt kein Übergangsbereich mehr und die Loks ruckeln auch nicht mehr beim Bremsvorgang.
Zur Erklärung: Sämtliche Multiprotokolldecoder die ich einsetzte (ausser den Original 6090 von Mä hatten einen kleinen Ruckel beim Bremsvorgang.
Dies ist nun mit dieser Schaltung dank der Bogobit Seite http://www.bogobit.de/index.html Schnee von Gestern.

Dank an Siegfried Grob

Gruß

Jürgen



Juergen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz