Guten Abend zusammen!
Ooooooohh hier staubt`s aber schon gewaltig
Naja kein Wunder, hier passiert ja auch nichts mehr. Und von Planungen zu einem Neubau kann ich
leider auch noch nicht berichten, sonst gäbe es auch schon einen Thread dafür.
Trotzdem mal noch ein Dankeschön an Markus für den bislang letzten Beitrag
Jau, der Thread von Stefan war schon eine Hausnummer. Aber glaub ganz so arg möcht ich`s hier
auch garnicht haben, da kommt man ja teilweise echt nicht mehr mit
Danke für deine lobenden Worte jedenfalls und ja, das mit der kleinen Ackerfläche damals war schon
echt eine ziemlich verwundernde Diskussion. Zumindest für mich. Schließlich müssen wir in puncto
Landschaftsbau ja (fast) alle irgendwo Kompromisse schließen. Daher fand ich die arg kritischen
Worte etwas schade, da ich niemals eine absolut vorbildgetreue Anlage hatte. Na egal, ist vergessen.
----------------------------------------------------
Der Grund, warum ich den Thread wieder aus der Tiefe geholt habe, ist eigentlich die heute morgen
stattgefundene Börse hier bei uns. Wollte eigentlich erst garnicht hin. Weil ich im Moment sage "Hey,
ich besitze derzeit nicht mal eine Anlage, mein Fuhrpark ist immernoch relativ groß... Warum soll ich
mir also was neues kaufen?"
Aber am Ende schaff ich es doch nicht, einer Börse fernzubleiben. Haben das hier nicht allzu oft im
Jahr und man könnte ja was verpassen. Also heute Morgen spontan doch ins Auto gesetzt, mit nur
kleinem Geldbeutel. Damit die Versuchung am Ende nicht zu groß wird. Habe mich dann auch mit
Erfolg dagegen gewehrt, eine Lok zu erwerben. Was am Ende in meiner Tüte landete, wollte ich aber
schon immer haben
Einen feinen blauen Bautrupp-Waggon von Roco, wie er bis in die 90er Jahre noch bei uns im Gleisvorfeld
des Würzburger Hauptbahnhofes stand. Hab den als Kind eine Zeit lang quasi fast täglich gesehen. Am
Prellbock, vor sich hingammelnd, schon umwuchert von Sträuchern und Büschen
Genau so will ich den dann auch irgendwann auf einer neuen Anlage in Szene setzen...

Und dann konnte ich als bekennender Imbissbuden-Liebhaber an einem kleinen Bausatz von so einer
"Fressbude" ebenfalls nicht vorbei gehen... Ich rieche schon die ganzen Leckereien
Ansonsten blieb mein Geldbeutel verschont. Ist schon auch mal schön, wenn man nur ein paar
wenige Euro auf einer MoBa-Börse gelassen hat und trotzdem eine riesen Freude an den neuen
Sachen hat. Ich liiiieeebe den Bautruppwagen
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald zum Neubau einer Anlage.
Wird Zeit, es juckt mich echt brutal in den Fingern. Und der Winter kommt ja auch....
Bis denn, Grüße...
Christian