So, Antworten Teil 2
Bin ja echt überwältigt, auf welche Begeisterung die Bilder bei Euch stoßen... WOW!
Da ist der einzige Wehrmutstropfen natürlich mal wieder, dass es sich bei dieser
ultrageilen Anlage nicht um meine eigene handelt...
ops: Somit müsst ihr Euch
dann vorerst mal wieder mit weniger tollem Bildmaterial zufrieden geben
Einen ersten Schnappschuss hab ich heute schon mal eingefangen. Und zwar, als
mit einiger Verspätung die Schüttgutwagen wieder in Geislingen eingerollt sind:
Mal noch ein kleines Dankeschön am Rande - Ihr habt doch tatsächlich die 2.000
Beiträge geknackt
Echt irre! Weiter soooooooo
@Remo Suriani:
Hi Dirk! Danke für die lobenden Worte und jaaaaa, es hat definitiv ne Menge Spaß gemacht.
Da kommen schon Gedanken auf, warum man sowas wirklich nicht regelmäßig macht...!
Abschrecken tun da wohl nur die vielen Kilometer. So ist das ja bei den meisten von uns denke
ich - die Entfernung hat die Rolle des schwarzen Peters
Was den Stromabnehmer angeht,
muss ich Dir wohl Recht geben. Tja, so ist das manchmal im Eifer des (Foto-) Gefechts
ops:
PS: Blau-beige geht für mich über alles
@blader2306:
Hey Jan! Schön wenn`s gefällt! Naja und dann würd ich mal sagen "Auf geht`s, ran an die
Waggons!!" (Sagt einer, der selber keine Waggons altern kann) *hust*
@Manu2090:
Hi Manu! Och, das ist ein HTC One... Eigentlich verteufle ich es inzwischen, weil es ein paar
ganz schön seltsame und nervige Macken hat. Aber über die Fotoqualität kann man nicht
meckern, oder? Ist glaub ich immernoch eines mit den meisten Megapixeln...! Ach und nein,
mit der "Mistarbeit" bin ich noch lange nicht durch. Das wird sich noch ganz schön ziehen...
Wochen? Monate?
@E 44:
Hallo Raimund! Dankeschön, dein Beitrag schmeichelt mir doch sehr! Es ist echt toll, wenn
ihr Stummis mit der Kombination aus Stefan`s Anlage, unserer beiden Fuhrparks und meinen
geknipsten Bildern so zu erfreuen seid! Das motiviert ja richtig, da zukünftig noch einen
draufzusetzen
@Kehrdiannix:
Hallöchen David! Jaaa, Stefan`s Werkstatt ist schon nicht von schlechten Eltern, das stimmt!
Ich besitze eine solche Arbeitsfläche auch nicht und sitze beim Basteln im schlimmsten Fall
sogar auf dem Boden rum
Schön, dass du ein Lieblingsbild gefunden hast, und dann
auch noch mit meiner uralten ehemaligen HOBBY-110 von Märklin
Und Thema wenige
Stummis in deiner Umgebung... Sag ja, glaub irgendwann müssen wir alle mal nen richtig
großes Ding organisieren. Wer weiß, vielleicht wird was draus!
@Stefan7:
Ei da isser ja, der noch viel geschätztere Kollege
Ganz ehrlich? Irgendwann musst
du Dir doch mal nen ordentliches Handy zulegen und die Kamera einfach Kamera sein lassen.
Die ärgert dich doch eh ständig mit ihrem heftigen Akkuverbrauch. Mit so nem Handy geht`s
viel einfacher und schneller und besser
Und danke für die Genesungswünsche, glaub
heute bin ich endlich wieder auf`m Schuh!
@GSB:
Hi Matthias, Mister GSB-Gelb
War gerade mal wieder in deinem Thread und kann
nur staunen, wie gewillt du das durchziehst! Die Busflotte ist ja der Oberkracher
Geil!
Der Gepäckwagen wird ein Ehrenplätzchen bekommen. Ein Abstellgleis im Bahnhof, das muss
allerdings erst noch etwas "hergerichtet" werden.
------------------------------------------>
Noch eine kleine Anekdote von gestern...
Da bin ich zu meinem Händler in die Stadt gefahren um mir nochmal was von dem Fixierspray
von NOCH zu kaufen, nachdem ich meines bei Stefan vergessen hab und da aber eh nicht
mehr so viel drin war. ERSTER SCHOCK: Die hatten es nicht mehr! Der Chef hat mir dann
erklärt dass er die letzte Zeit stark auf die Einarbeitung des neuen Mitarbeiters konzentriert
war und daher etwas mit den Nachbestellungen geschludert hat.... Na ganz toll
Dann der ZWEITE SCHOCK: Als ich grad so an der Kasse steh und wir am unterhalten sind,
geht die Tür auf und.... ach du Schreck... mein ehemaliger Chef aus Bäcker-Zeiten kommt da
hereingeschneit!! Verlaufen?? Offensichtlich nicht... Konversation findet zwischen uns quasi
nicht statt, nachdem wir damals ziemlich lautstark auseinander gegangen sind. Den allerdings
bei meinem MoBa-Händler anzutreffen... Alter Schwede, da hab ich vielleicht geguckt!! Halt
weil ich dem das Thema Modellbau oder Modelleisenbahn mal so gaaaarnicht zugesteckt hätte.
Hab dann im Gehen nur noch was gehört so in die Richtung "Ja guten Tag, ähm... Ich hatte
als Junge mal so ne Modellbahn...!" ...... Aha, da will wohl einer wieder anfangen, hahaha...
Gut, genug geschwallt. Aus privaten Gründen kann ich heute wohl doch nicht wie geplant an
die Anlage gehen. Und das an meinem freien Tag.... echt unschön...! Aber Ihr seht ja, wenn`s
hier weitergeht. Bis dahin bleibt sauber und ich wünsch Euch was
rost:
Beste Grüße, Christian

Immer positiv denken!