Hallo Christian,
solche Hiobsbotschaften sind natürlich erstmal ein kleiner Schock, der irgendwie verdaut sein will, im wirklichen Leben,
wie auch mit den Auswirkungen für die Moba, resp. die Anlage.
Da weiß man ersstmal gar nicht, was man dazu sagen, schreiben soll, deswegen erzähle ich dir mal meine kleine Geschichte:
Als ich seinerzeit meine bestehende und erst halbfertige Anlage demontierte, hätte ich nie gedacht, daß es über 4 Jahre dauern wird,
bis ich wieder ein bißchen Fahren kann, denn sie sollte eigentlich nur in ein größeres Zimmer quasi umziehen, natürlich mit den entsprechenden
Planänderungen.
Dann kam meine Scheidung mit dem ganzen Ärger und mein dadurch bedingter Umzug nach Bremen nebst Arbeitsplatzwechsel,
Gott sei Dank innerhalb der gleichen Fa. (Post) dazu
und das habe ich auch alles überlebt, aus einer raumfüllenden Anlage 3, 75 m x 2, 10 m ist nun ein Testkeis von 1, 6 m x 1, 2 m entstanden
und auch das macht Spaß.
Eine Anlage ist nicht alles, du bist noch recht jung, wer weiß heute, wo es dich noch hinführt, vorsichtig demontiert und ordentlich verpackt
wird sie zum Start in eine neue Mobawelt, vielleicht nicht heute oder morgen - , aber vielleicht schon übermorgen ...
In diesem Sinne,
Viele Grüße,
Dieter.
Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.
Es geht weiter: Mein Testkreis: Der Stummi-Zug!
___
wd.