RE: ET für E 03 - Mä 39573

#1 von Hans Biere ( gelöscht ) , 03.07.2005 14:57

Hallo Kollegen,

Leider ist von meiner E 03 (Mä 39573) der Obenste lichtleiter der frontbeleuchtung abgebrochen. Vermütlich durch loslassen der Führerstand.

Der ET liste von dieses Modell gibt hierüber kein auskunft. Weiß jemand Rat?

Vielen dank im voraus und Grüße aus Holland, Hans Biere



Hans Biere

RE: ET für E 03 - Mä 39573

#2 von Stummilein , 03.07.2005 15:09

Hallo Hans,
in der ET-Liste wird als Nr. 28 die Beleuchtungseinheit (217327) aufgeführt. Ich denke, dass könnte es sein.



 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 6.623
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ET für E 03 - Mä 39573

#3 von Hans Biere ( gelöscht ) , 03.07.2005 16:26

Zitat von Stummilein
in der ET-Liste wird als Nr. 28 die Beleuchtungseinheit (217327) aufgeführt. Ich denke, dass könnte es sein.


Hallo Ralf,

Danke für Ihre Reaction aber, mit alle Respect, ich habe meine Zweifel. Haben Sie auch gesehen das die untere zwei Lichtkörper ja doch unter den Nr. 29 aufgeführt sind? Und von preisverkleich noch mal zu schweigen. Ich verstehe also nicht warum die untere Lichtkörper aufgeführt sind und der obere nicht. Ich glaube ich sollte diese Frage vieleicht an Märklin selbst stellen. Oder sollte meiner Lok am besten gleich ins AW Göppingen geschickt worden?

MfG, Hans Biere



Hans Biere

RE: ET für E 03 - Mä 39573

#4 von Dirk Ackermann , 03.07.2005 19:03

Hallo Hans,

Das Teil 28 ist nicht der Lichtleiter im oberen Gehäuseteil, sondern die komplette Beleuchtungseinheit mit den drei LEDs.

Frag lieber erst einmal in Göppingen an und beschreibe denen welches Teil Du genau benötigst.

Der obere Lichtleiter ist leider nirgends als Ersatzteil aufgeführt.



 
Dirk Ackermann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.819
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Krumstedt
Gleise Roco Line, Tillig Elite (Code 75), Peco H0m Code 75
Spurweite H0, H0m
Steuerung ECoS2, z21, DCC, DCC Railcom+
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz