mein Neffe besitzt eine BR 146.1, die beim Einsatz auf der Anlage des 11jährigen drei der vier kleinen Signbalhörner auf dem Dachüber den Führerständen eingebüßt hat. Beim Bättern in der Ersatzteilliste dieser Lok fand ich die Teilenummer 229274 für diese Dachausrüstung, die ist aber über den Ersatzteildienst laut Auskunft der Webseite nicht mehr lieferbar. Daher meine Frage: Weiß jemand, wo es noch möglich ist, diese drei Signalhörner zu bekommen? Plötzlich ist es nämlich dem Jungen wichtig, dass sie wieder aufgesetzt werden.
Zitat von MacJohnBeim Bättern in der Ersatzteilliste dieser Lok fand ich die Teilenummer 229274 für diese Dachausrüstung, die ist aber über den Ersatzteildienst laut Auskunft der Webseite nicht mehr lieferbar.
Das Teil ist vorübergehend nicht lieferbar, wird aber wieder kommen:
Zitat von Märklin-Ersatzteil-FAQDie Ampelanzeige auf der rechten Seite signalisiert die Verfügbarkeit im Märklin Ersatzteillager in Göppingen: grün = der Artikel ist lieferbar gelb = es ist nur eine geringe Anzahl vorhanden rot = das Teil ist momentan nicht vorhanden grau = kein Bestand vorhanden, nicht mehr lieferbar