RE: Welchen RAL Farbton hat der Rahmen der Märklin 103 (37573)?

#1 von saturaluna , 23.01.2012 16:50

Hallo Kollegen,

analog zu meinem anderen Thread den Pinsel zur Ausbesserung betreffend, wirft sich mir noch eine weitere Frage auf:

Welchen RAL Farbton hat der Rahmen von Märklins 103 (37573)? Das Modell ist aus der neuesten Produktion, sodass ich mir nicht ganz sicher bin ob der RAL Farbton 7021 (anthrazit) der passende ist, da dieser bereits bei älteren Märklin Modellen wie z.B. bei dem Modell 3054 Verwendung fand.

Weiterhin wüsste ich gerne ob man einen matten, oder einen seidenmatten Lack benutzen sollte?

Ich hoffe Ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen. Wie immer bin ich für eure aufschlussreichen Antworten sehr dankbar.

VG
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz