Hallo,
ansich gefällt mir das Wagen-Set, passt auch zu meiner umgebung (Erlangen und Coburg) sowie zu meinen Hobbytrade-Doppelstockwagen "Nürnberg",meinen Roco n-Wagen mit Wittenberger Steuerwagen "Nürnberg", meinem Piko Regio-Swinger "Franken-Sachsen-Express" und meinem Piko Talent 2 "Franken-Thüringen-Express".
Was mir jedoch nicht so gefällt sind die angespritzten Griffstangen, die großen Spalte zwischen Gehäuse und Rahmen bzw. der Dachkante, die Aufschrift "REGIO" müsste aus meiner Sicht etwas kursiver (schräger) sein ->original und nicht zuletzt die globigen Scheibenwischer.
Sehr gut gefällt mir das sie beim Steuerwagen die Gepäckraumtüren weggelassen haben welche ja die meisten Hersteller aus Einfachheitsgründen dranngelassen haben.
Bei den ersten |<-1/87->| Rotlingen/Mintlingen von Roco war ja nichts modernisiert (alle Fenster öffenbar, öffenbare Türfenster, Rangiergriffe an allen vier Ecken, braune Sitze, Zugzieltafelhalter außen, Gepäckraumfalttüren am Steuerwagen,...) es heißt zwar immer "das hats so auch in verkehrsrot noch gegeben", ich möchte aber lieber Wagen wie sie standartmäßig anzutreffen sind und nicht wie sie in Einzelfällen noch irgendwo auftauchen
Ich habe von Roco den BDnrzf 740 in silber mit blauem Kopf, der ist super im Detail, würde mich freuen wenn die den in der Epoche VI Ausführung bringen würden, Roco wird sich aber kaum die Mühe machen die Formen dafür zu ändern, den Mintling haben sie ja auch nur mit Gepäckraumtüren rausgebracht, ausserdem scheinen die sich auf einen Steuerwagen pro Farbgebung zu beschränken, da gibts dann in verkehrsrot nur den Wittenberger und weils in mintgrün den Karlsruher gibt gibts den Wittenberger nicht in der Farbe 
Ich werde mir das Set auf jeden Fall mal genauer anschauen, es muss schon was hergeben das ich es mir kaufe, der Preis von 200,-€ ist ja auch recht happig (mein 3-teiliges Set von Roco mit dem Wittenberger Steuerwagen hat 139,-€ gekostet und ein Ergänzungswagen 38,-€), vielleicht gibts ja mal ein Schnäppchenangebot für das Rivarossi-Set