Naa,
@Eckard:
Der Tatort war eigentlich echt nicht schlecht, hätte ich so nicht erwartet. Zwar mehr rumgeballer als sonst, aber noch in Maßen.
Einen Zug mit Zivilschutzfahrzeugen hatte ich so jetzt nicht direkt geplant. Viel mehr wollte ich 2-3 Schwertransportwagen zum Transport von schweren Maschinen haben (die anderen 1-2 muss ich noch irgendwie besorgen), aber weil ich hinten im Wald eine kleine Ansammlung an Militärfahrzeugen aufbauen werde, also irgendsoeinen Ministandpunkt der Bundeswehr, schließt es sich nicht aus, dass auch mal Bundeswehrfahrzeuge mitfahren werden, die dann über die Straße zu den Kollegen weiterfahren können.
@all:
Mit der Rampe habe ich heute angefangen, beziehungsweise habe ich sie zurechtgeschnitten und die Höhe von 3cm auf etwa 2,5 - 2,6cm gedrosselt. Schöner Schweinkram, hilft aber ja nichts. Jedenfalls ist die Rampe jetzt auf etwa einer Höhe mit dem Wagen. Der Versuch, ein Probestück mit Lack aus der Dose zu besprühen, scheiterte, weil irgendwie das Styrodur mit dem Lack reagierten, Stichwort Blasenbildung, keine Ahnung. Ich lasse es lieber, bevor ich morgen auf die Anlage gucke und die mittlerweile weggeätzte Rampe suche... flaster:
Ich würde euch jetzt gerne ein Bild zeigen, aber die Internetverbindung macht gerade irgendwie nicht mit, aber ich hole es nach, versprochen!