RE: "Moderner" Lokschuppen gesucht

#1 von 218112-1 , 27.01.2012 19:07

Moin!

Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Anliegen richtig bin, allerdings könnte die Beantwortung der folgenden Frage elementar für meine weitere Planung sein.

Ich bin auf der Suche nach einem Modell eines "modernen" Lokschuppens, wie sie in der Epoche 3/4 gebaut wurden. Bis jetzt habe ich an aussagekräftigen Produktbeschreibungen nur den Ellokschuppen von Vollmer gefunden.

Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee? Tante Google hat mir auch nicht helfen können.

Besten Dank im Voraus.


Gruß Jörg



Ich kenne keine andere Firma wo alles so durchdacht ist wie bei der Staatsbahn. Alles verläuft pünktlich auf die Minute, alles ist genau geplant, alles ist vorbereitet, ein wahres Vergnügen.
Egon Olsen


 
218112-1
InterRegio (IR)
Beiträge: 243
Registriert am: 18.08.2011
Ort: Kreis Cuxhaven
Gleise Roco
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: "Moderner" Lokschuppen gesucht

#2 von chevy3100 ( gelöscht ) , 27.01.2012 19:21

Hallo Namensvetter,
den gibt es auch noch hin und wieder in der Bucht:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Kibri...6.c0.m270.l1313

Gruß
Jörg


chevy3100

RE: "Moderner" Lokschuppen gesucht

#3 von 01-Fan ( gelöscht ) , 27.01.2012 20:55


01-Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz