#414 von
Dreispur
, 03.08.2012 22:33
Hallo !
Die Z 21 finde ich als unpraktisch .Persönliche Meinung .
Ob eine Zuverlässlichkeit zu erwarten ist ? sind die herkömmlichen schon etwas wankelmütig.
Eine Art Notbook mit Konsoleadapter , Zentrale mit Aufnahmekonsole für das Notbook und eine Funkhandregler-funktion wär das einfachste . Funkhandregler kann ruhig ein kleines Display aufweisen .
Am Notbook Display 15 " lassen sich alle Einstellungen und Gleisbild machen für einen grossen Monitor ein Zusatzausgang sowie Ports um LokProgrammer anzuschliesen . ectra Ports ...
Die Konsole enthält alle Centrale spezifischen Eigenschaften . Mit allen was es gibt .
In das Notbook werden Steurungprogramm installiert .das Not book nimmt man ab um sich mit Mobakollegen ausserorts auszutauschen usw. zu Hause aufgesetzt auf die Konsole ab gehts.
Das wär was .
Ein W-Lan im Notbook für Updates usw. soll natürlich auch vorhanden sein . Oder direkt I-net tauglich.
Ich schaue auf die Uhr denke an Weihnachten rost: mus noch geleert werden und morgen wache ich auf .....
Zzzzzzz 21
Meine Vorstellungen und Z 21 sind ähnlich aber ein bischen andersrum.
Wünsche jeden schönes Wochenende und für Z 21 ein Roco Typisches Eigenbrötelei viel Glück .
mfG Anton
mfG ANTON
Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /