ich bin wieder mal auf der Suche nach etwas. Ich suche eine Lieferadresse. Gesucht werden von mir die Missing-Achshülsen die im Fahrgestell stecken, oder eine Alternative um eine ausgeschlagene zu reparieren zu können
ich bin wieder mal auf der Suche nach etwas. Ich suche eine Lieferadresse. Gesucht werden von mir die Missing-Achshülsen die im Fahrgestell stecken, oder eine Alternative um eine ausgeschlagene zu reparieren zu können
Gruß
Gilly
Hallo Gilly,
es wäre schön, wenn Du Deine Überschrift korrigieren würdest (ein "s" hinzufügen), damit die Forumteilnehmer erkennen können, worum es in diesem Thread geht.
Zitat von GillyGuten Tag liebe Forenmitglieder, ich bin wieder mal auf der Suche nach etwas. Ich suche eine Lieferadresse. Gesucht werden von mir die Missing-Achshülsen die im Fahrgestell stecken, oder eine Alternative um eine ausgeschlagene zu reparieren zu können Gruß Gilly
Hallo Gilly, es wäre schön, wenn Du Deine Überschrift korrigieren würdest (ein "s" hinzufügen), damit die Forumteilnehmer erkennen können, worum es in diesem Thread geht. Danke. Viele Grüße Holger
...wenn schon, denn schon: bitte ein "s" und ein "l" einfügen.
Viele Grüße vom Niederrhein Ernst
Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
Hallo Gilly , beschreib bitte nochmal was Du genau meinst ( vielleicht ein Foto ? ) . Bei (neueren) Märklin Loks sind die (Antriebs-) Wellen ja meist in Messingbuchsen gelagert , die kriegst Du bestimmt auch dort , ev. aber nur komplett . Sonst müßtest Du Dir diese Buchsen ggf. aus Messingröhrchen selbst herstellen . Ein Fremd-Hersteller ist mir leider nicht bekannt . Grüße Michael
Zitat von trixibeschreib bitte nochmal was Du genau meinst ( vielleicht ein Foto ? )
Zitat von GillyGesucht werden von mir die Missing-Achshülsen die im Fahrgestell stecken, oder eine Alternative um eine ausgeschlagene zu reparieren zu können
Du meinst die Hülsen, in denen die Achsen gelagert sind? Die sind ja direkt in das Zinkdruckguss-Fahrwerk eingepresst, da wird allein die Demontage schon kompliziert ... ob neue überhaupt halten würden und ohne Profiwerkzeug korrekt einzupressen wären?
Dass es einen Hersteller gibt wäre mir nicht bekannt ... ich würde mal bei einem Reparaturbetrieb anfragen, ob die solche Teile organisieren können oder andere Lösungen kennen. Dein Problem ist ja doch etwas speziell