Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
#1 von
sirz-moba
, 01.02.2012 20:12
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder meine BR 74 in Betrieb genommen und dabei
festgestellt das ein Puffer fehlt
Kennt jemand zufällig die ET-Nummer für die Puffer
:
Gruß Ingo
Baubericht meiner Anlage

- sirz-moba
- Metropolitan (MET)
-
-
| Beiträge: |
2.590 |
| Registriert am: |
30.09.2007 |
|
Ort:
|
WN
|
|
Gleise
|
Märklin K-Gleis
|
|
Spurweite
|
H0
|
|
Steuerung
|
CS3, CS2, MS2, Windigipet 2025
|
|
Stromart
|
Digital
|
#2 von
Nordkapp
(
gelöscht
)
, 01.02.2012 21:05
Guten Abend Ingo,
ET Nr. laut Märklin Liste 761070
Gruss Ralf
#3 von
sirz-moba
, 01.02.2012 21:17
Hallo Ralf,
woher hast du diese Info
:
:
Auf der Explosionszeichnung in der BDA sind die Puffer nicht benummert 
Gruß Ingo
Baubericht meiner Anlage

- sirz-moba
- Metropolitan (MET)
-
-
| Beiträge: |
2.590 |
| Registriert am: |
30.09.2007 |
|
Ort:
|
WN
|
|
Gleise
|
Märklin K-Gleis
|
|
Spurweite
|
H0
|
|
Steuerung
|
CS3, CS2, MS2, Windigipet 2025
|
|
Stromart
|
Digital
|
#4 von
Werner Nettekoven
, 02.02.2012 01:00
Hallo,
die 761070 sind die Puffer der alten 3095, noch nicht einmal die der letzten Version!
Gruß
Werner
- Werner Nettekoven
- CityNightLine (CNL)
-
-
| Beiträge: |
1.859 |
| Registriert am: |
14.08.2005 |
|
Ort:
|
Essen
|
|
Gleise
|
M + T C-Gleis
|
|
Spurweite
|
H0
|
|
Steuerung
|
CS 2 + Trix MS 2
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette bzw. Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.