Hallo,
ganz begeistert sehe ich wieder einen neuen 3 D Plan von Dir, Wolfgang, abermals ganz herzlichen Dank an Dich :D :D für deine Zeit und Mühe, habe mich sehr gefreut !!
Ja, offenbar hatten wir ganz ähnliche, um nicht zu sagen dieselben Gedanken zur letzten Planänderung - das spricht doch für sich, finde ich 8)
Die 3 D Ansicht zeigt sehr schön die Gesamtwirkung, Wolfgang, durch deine Geländeeinfügung kommt auch die räumliche Wirkung gut rüber, so habe ich mir das vorgestellt ; ich denke, durch die Queranordnung des GS gewinne ich noch etwas Platz hinzu
@ Peter : danke für deinen Besuch :) , ja, in Kürze kann es dann mit Segment 6, welches die Gleisführung für mein Wendesegment 7 vorbereitet, dann angehen
@ Richard : soso, der bayrische Nietenzähler hatte schon von seinem Ansitz auf der Buchenhüller Wiese einen begleitenden Blick riskiert
, darüber freue ich mich natürlich sehr :)
. . . . die Sache mit dem " Knick " fällt in natura optisch
nach meiner unmassgeblichen Meinung
nicht ganz so ins Gewicht, es ist aus geometrietechnischen ( was für'n Wort ) Gründen kaum anders möglich . . . aber ich werde deinen Hinweis natürlich wohlwollend im Hinterköpfchen behalten
edit . . . bzgl. Knick in der Gleisführung: habe gerade gesehen, dass Wolfgang in seiner Gleisführung andere Gleise verwendet hat wie ich. Wenn du in meinen letzten, handkolorierten Plan schaust, siehst du, dass hier der " Knick " nicht vorhanden ist und die Gleise recht flüssig laufen 8)
Du hast absolut recht mit einer Sache : ich wurde hier von vielen Stummi 's ganz besonders gut unterstützt und wurde einer ganzen Menge guter Gedanken und Ideen zuteil, für die ich mich hier nochmals ganz herzlich bedanken möchte :
:D D A N K E :D 8)
Ganz besonderer und persönlicher Dank geht an Franz-Peter, Jürgen, Bernd-Jost für die raffinierte Gleisführung, Lothar, Matthias und natürlich auch Gottfried und Wolfgang, die mit Gleisplanerstellung ( tollen 3 D Ansichten ) und kritischen Anmerkungen und Ideen meine Gedankenfindung sehr erleichtert haben !
So, ich denke wir haben's jetzt und demnächst geht 's dann normal weiter 8) 8)
Euch allen noch einen schönen Sonntag abend