Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen und sehr freundlichen Beiträge, über die ich mich, wie immer, sehr gefreut habe ! Heute bitte ich um Verständnis, dass ich die Antworten erst in den nächsten Tagen geben werde, ist versprochen 8) !
In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute am Ausbau von meinem Segment 6 gearbeitet, meistens war es erst später am Abend :? Gleise patiniert, eingeschottert , Kleinigkeiten hinzugefügt, den fehlenden kleinen Hintergrundteil gemacht, die linke Auffahrt zur neuen Brücke gemacht, diese als Steinmauer ausgeführt, mit Pulverfarben gealtert, neue grosse Bäume gepflanzt, eine Reihe von neuen Büschen von Mininatur hergestellt, weitere Kennzeichen für die nächsten Automodelle ausgedruckt . . . manche Bastelarbeiten haben mir diesmal einiges an Geduld abverlangt, Stellproben brauchten mehr Zeit als sonst.
Nachdem heute vormittag die Sonne da war, hat es sich am Nachmittag leider eingetrübt . . .
bin auch erst spät einigermassen mit den Dingen vorerst fertig geworden, sodass ich zu meinem Leidwesen nicht mit Tageslichtfotos aufwarten kann, wird aber nachgeholt 8) .
Obwohl ich mit der Beleuchtung meiner Fotos nicht ganz zufrieden bin, möchte ich euch dennoch schon mal ein paar Eindrücke geben, auch wenn noch einige Details fehlen, wie z. B.
die Begrünung des Erdstreifens auf der Mauerkrone vom der Steinmauer links von der Brücke etc. . . . .
Jetzt aber Fotos

Das war's erstmal, ich wünsche viel Spass mit diesen Bildern, sage gute Nacht
und bis bald . . .