Hallo,
schon wieder sind ein paar Wochen vergangen und ich schaue ins Forum und --- finde meinen thread nicht wieder
!!
Ich denke, das kann doch nicht sein und gucke weiter, durchkämme die nächsten Seiten, nix zu sehen . . .
Langsam bin ich etwas beunruhigt, neulich abend war der Server, als ich schon mal gucken wollte, nicht zu errreichen, naja, kennt man ja, wenn viel los ist !
Von einem Update war zu lesen und so denke ich, Bad Kiebitzsee wird doch nicht etwa verloren gegangen sein ... uups ??!
Ich gucke weiter, die ganzen 26 Seiten durch, immer noch nichts, hmmh. Schon etwas mehr beunruhigt gucke ich hier und da, sogar in der Ruhmeshalle gucke ich mich um - und tatsächlich, auf der zweiten Seite finde ich endlich meinen Beitrag - ähhhh, völlig überrascht gucke ich auf den Schirm : kann doch nicht sein !!
Nochmal die 26 Seiten durchkämmt, nirgendwo mein thread mit Hinweis : Verschoben . . .
Auch unter Neuzugänge für die Ruhmeshalle kann ich nichts finden . . . kann mich da mal jemand bitte aufklären ?! Ein Versehen vielleicht ??!
Nun, wie auch immer . . . . ich kanns irgendwie nicht so glauben . . . .hmmh ... ist das so richtig ??
In jedem Falle aber möchte möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken für die zwischenzeitlichen Beiträge von euch allen, habe mich sehr über eure Anteilnahme und euer Verständnis gefreut - das zu lesen,hat mir sehr gut getan !
Ganz herzlicher Dank geht an : Nico, Phil, Dieter, Michael, Jan, Matthias, Alex , Karin,Eckard, Rex, Uli, Ralf und auch an Gernot !
Zum Glück hat sich die Situation insbesondere bei meinen Eltern inzwischen etwas entspannt, sodass ich zuversichtlich bin, in Kürze am Segment Alexishausen weiterarbeiten zu können - freue mich schon darauf und , ja, bin irgendwie noch etwas verwirrt . . . ob das hier so richtig ist ?!
Zum Schluss ein kleiner Fotogruss, damits nicht so trocken ist :D 8)