Hallo,
oh, da sind wieder so einige Besucher da gewesen :D
@ Alex nun, du hast selbst auch viel zu tun in deinem schönen Imoli, insofern,
besonders herzlichen Dank für deine Visite und deine Zeit hier :)
@ Manuel - kann es sein, dass dieser Beitrag von Dir einer leichten Verirrung im thread
Dschungel entsprang ?
macht nix, kann
mal passieren . . .
@ Dominik - du Meister des Kunstschnees
, danke wiederum für deinen sehr freundlichen Besuch in Kiebitzsee - zu deiner Frage : habe schon viel gezeigt, habe aber auch noch einige Loks in petto, nach und nach möchte ich auch noch etwas neues zeigen können - habe auch noch viele ältere Güterwagen, die sicher demnächst einmal wieder ans Tageslicht dürfen,
bitte noch um etwas Geduld
@ Jan freue mich, dass Dir die Fotos meines alten Schätzchens gefallen; sie wurde auch immer gut gehütet, hat in den vergangenen 40 Jahren kaum Dienstfahrten absolviert und freut sich über Ihre zeitweilige Reaktivierung 8)
@ Steve danke für den Tip, vielleicht werde ich den demnächst zusätzlich einbauen ; über die Einschotterung zwischen den Schwellen mit N - Schotter hatte ich nachgedacht, allerdings aus Gründen der Betriebssicherheit verworfen
@ Thorsten freut mich, dass es auch Dir gefällt
@ Peter na, da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, mit der zur Verfügung stehenden Zeit ist das halt so eine Sache :D . . . na klaro kannst Du das mit dem Hintergrund so machen, es funktioniert wirklich gut und ist einfach zur Wartung oder Demontage abzunehmen
@ Ralf vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche
So, da ich zur Zeit keine neuen Bilder von der Moba einstellen kann, habe ich hier etwas für die Moba gefunden

Es ist tatsächlich Islandmoos, welches hier in grossen Mengen wächst ; werde mir ein ganz klein wenig davon mitnehmen, trocknen und fixieren. Früher war es sehr beliebt im Modellbau und vielleicht kann man es heute auch noch gut für Büsche einsetzen

Hier noch ein kleiner Eindruck dieser schönen Nordseeinsel