So . . . Stummis Forum geht wieder . . . kam gerade nicht rein
also, hier ist ja was los . . . . bin total überrascht über den zahlreichen positiven Zuspruch von Euch
Ganz herzlichen Dank an Karin, Lutz, Stefan 7, Dominik, Ralf, Frank, Jan, Matthias, Patrick, Phil, Kai, Michael und Daniel -- habe mich über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut !
Stefan , du hast es gleich erkannt : die Fernsprecherbude . . . ich hatte sie schon 7 mal hin und hergedreht und gedacht, jetzt habe ich die optisch beste Position gefunden, Pustekuchen , du hasts gemerkt : sie muss doch anders rum, okay,wird in Kürze geändert,
mein Daumen muss erstmal verheilen, das Skalpell mochte sich nicht so gut mit dem steinhart gewordenen Waldboden um die Bude herum vertragen
Der Übergang bei der Portalseitenmauer ist genau die Stelle, wo Segment 3 und 4 getrennt werden . . . . ich versuche auch hier mit Bewuchs zu verbessern
Freut mich ausserordentlich, dass Euch die Lasercutbrücke von Noch ( 67064 ) auch so gut gefällt, wie mir - Michael hatte es für euch schon gepostet.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael, Hilmar und Sven vom Modellzentrum BS ganz herzlich für die hervorragende Betreuung in Bad Kiebitzsee bedanken, ihr seid klasse !
Jetzt noch ein paar Bilder für Euch, ganz besonders grüsse ich hiermit einen gewissen
Freund von " U - Booten " mit dem Bamberger Nahverkehrszug, der heute auch in Richtung Alexishausen unterwegs war
hmmh, dieser Ort scheint bei Coupefahrern beliebt zu sein . . .
P.S. @ Richard : sehe gerade eben deinen Kommentar, ganz herzlichen Dank ; deinen Tip bzgl. Heki Flor werde ich gerne beherzigen, das probiere ich aus, versprochen