Ja, schön von der Entfernung. ich denke für eine abschließende Beurteilung benötigen wir eine Nahaufnahme
Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...
Gleise | Märklin K |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CS2 |
Stromart | AC, Digital |
Zitat von CR1970
...für eine abschließende Beurteilung benötigen wir eine Nahaufnahme
Meinst du? Also ich finde die Heizungsrohre gut gelungen...
...
Achso, es geht um was anderes? Öhm... lass' mich mal mein Fernglas aufsetzen.
BR219!
Ich nehm' mal einen Pfefferoni und geb' noch Hot-Chilisauce drauf, dann habe ich wohl den scharfen Blick ...
Schade - Du bringst Dich wegen ziemlicher fotografischer Unzulänglichkeiten um Dein Lob. Ein Blick auf das Bild zeigt doch deutlich die massive Unschärfe. Ein weiterer Versuch mit der Digi kostet nichts, wäre aber sehr sinnvoll gewesen.
lg
Klaus
Liebe Grüße aus Wien
Klaus
------------------
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung
🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 46 Fortsetzungen
24 Anlagen-Besuchstipps - war Maybreeze' Adventkalender 2023
🇦🇹 Nachlese zum 14. Wiener Stummi-Stammtisch (14.WIESTST) Do 5.9. ab 16 Uhr beim VMC in Leobersdorf
Spurweite | H0, H0e |
Stromart | DC, Digital, Analog |
Manche Kameras können in der nächsten Nähe nicht vernünftig scharfstellen. Dann ist es besser ohne Weitwinkel und etwas weiter weg, am besten auf einem Stativ oder festen Unterlage und den Selbstauslöser verwenden.
Man sieht i.d.R. schon auf dem kleinen Monitor (wenn es nicht gerade ein Uralt-Händy ist) ob der Autofokus mit der Entfernung zurecht kommt oder nicht.
Gutes Gelingen wünscht
Daniel
Moin BR 219,
solltest du wirklich eine Beurteilung deiner Alterungskünste wünschen, dann mache bessere, vor allem scharfe Bilder. Heute bietet schon fast jede Digicam über 50,-€ die Macrofunktion - das ist das Blumensymbol. Damit gelingen auch Nahaufnahmen. Falls das nicht auf Anhieb gelingt, hilft dir die Bedienungsanleitung zur Cam.
Wann sehen wir mehr?
Tschüss
KFS
Tschüss
K.F.
Spurweite | H0, 1 |
Stromart | Digital |
Aus der Ferne nicht schlecht, aber auch ich bin auf weitere Bilder gespannt, welche mehr zeigen.
Allerdings solltest Du dem Wagen noch das Fahrwerk umbauen, damit er dem Vorbild ein bisschen näher kommt: http://www.modellbahnfrokler.de/umbau/fs...wagen-roco.html. Hab es eben auch bei zwei solchen Roco-Modellen gemacht, der Wagen gewinnt dadurch trotz seiner uralten Konstruktion ungemein an Vorbildnähe.
Gruss
Martin
Spurweite | H0 |
Stromart | DC, Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |