Zuerst einmal ein Hallo in die Runde
Mein Name ist René bin noch 39 Jahre und ein absoluter Neuling im Modellbaubahn Bereich ich interessiere mich sehr für die Marke Märklin H0 3 leitersystem leider erst auf Grund eines verstorbenen Onkels. Ich sah nun auch zum erstenmal seine Anlage und war begeistert aber noch nicht infiziert, das kam erst als ich all seine Loks archivierte und schaute welcher Schleifer ( Schlitten ) bespielt wurde, welche Loks digitalisiert wurden usw.
So und jetzt möchte ich zu meiner Betreff Zeile kommen
Die Anlage muss nun leider verkauft werden, die Erbengemeinschaft ( 4 ältere Damen )
Hat es jetzt in meine Hände gelegt, zum Glück nur Loks und Wagons, weil man die Platte nicht mehr retten kann ( wegen der Größe ) die Gleisen Häuser weichen Control Unit 6021 unw. sind aber in mein Besitz gekommen sodas jetzt der erste Grundstein gelegt ist, die ein oder andere Lok wird auch noch für mich dabei sein.
Wer kann mir Ansprechpartner oder Interessenten nennen, eine Excel Liste ist vorhanden und kann per Mail versand werden das örtliche Modellbaugeschäft hat mir schon ein Angebot gemacht, aber er möchte nach dem Kauf ja auch noch Geld verdienen ist ja klar , und die 4 Damen natürlich auch
Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen, es ist das erste Forum wo ich jemals ein ein Beitrag verfasst habe weil ich es für sehr informativ und interessant halte
Glückwunsch an die Verantwortlichen
Gruß und vielleicht bis bald
René