Willkommen 

RE: RailCom & Belegtmeldung

#1 von TRAINer ( gelöscht ) , 09.02.2012 21:49

Hallo,

ich würde gerne wissen ob und welche Systeme eine Belegtmeldung in WDP machen anhand der von RailCom gesendeten Adresse. Soviel ich weiss macht das der RCD-2 von Tams.

Stimmt das und gibt es weitere z.B. Marko von UB, da les ich aber nix von Belegtmeldung?

Wie machens Esu, Viessmann und Lenz?

Zur Info werde nur mit RailCom Decodern fahren bis jetzt alle Esu Lopi 3 und 4 und würde mir gerne Belegtmelder sparen bzw das mit RailCom machen wenns geht und macht es Sinn?


TRAINer

RE: RailCom & Belegtmeldung

#2 von TRAINer ( gelöscht ) , 25.02.2012 14:19

Weiss hier keiner eine Antwort? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


TRAINer

RE: RailCom & Belegtmeldung

#3 von Muenchner Kindl , 25.02.2012 15:27

Hi,

Zitat
ich würde gerne wissen ob und welche Systeme eine Belegtmeldung in WDP machen anhand der von RailCom gesendeten Adresse. Soviel ich weiss macht das der RCD-2 von Tams.

Stimmt das



Exakt so ist es. RCD1 und RCD2. Was anderes ist mir nicht bekannt. Evtl. OpenDCC?

Zitat
Wie machens Esu, Viessmann und Lenz?



Tja...


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 188
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz