Hallo,
Nach langer Hängepartie für die Interessierten Mitleser jetzt mal was neues, nicht viel aber immerhin besser als nichts.
Die Bahnsteige wachsen. Bei Gleis 2 und 3 sind die Platten noch nicht verklebt und lackiert, da erst noch die Überdachung angepasst werden muss, das ist der Preis für eine halbwegs vorbildnahe Bahnsteigbreite... Die Überdachung ist schon sehr weit fortgeschritten, aber das gekürtzte Weinert Signal wartet immer noch auf die Airbrush- behandlung...
Am Gleis 1 wurde auch mit dem Bahnsteig begonnen, die Bruchsteinmauer verlängert ( wartet noch auf Farbe ),
dahinter die Strasse wird höhenmässig ans EG angepasst und das schlimmste: Der Bahnsteig vom Empfangsgeb. ist so Mini, der muss auch noch Höhen und Breitenmässig umgebaut werden, ebenso die Fundamente für die Turmmasten..., es sieht alles noch etwas wüst aus, aber mit etwas gutem Willen, kann man wohl schon erkennen, was es werden soll.
Hinter dem Turmmast wurde ein Finsterer Geselle beobachtet, mal schauen, was der so vorhat- ( Kabeldieb ?)
Vom Schattenbahnhof gibt es auch noch nichts gutes zu berichten, da das Wechseln von Arnold auf Roco Weichen ein Graus ist... Der Gleisabstand stimmt nicht, Überlegung wäre, von den Betroffenen 10 Gleisen, den letzten Meter rauszureißen und neu zu verlegen...
Bis dann Gruß Jürgen und Dank allen, die immer noch vorbeischauen und mich mit netten Kommentaren immer etwas aufmuntern,
...auch Dir Gargamel7, dem ich den Abriss seiner Traumhaften Anlage immer noch nicht ganz, aber fast verziehen habe. Aber vielleicht mache ich im nächsten Leben mal einen Urlaub da und verlege Dir mal ein paar Hundert Meter Kabel, damit beim nächsten mal auch die Züge rollen...
Ich hatte ja auch schon mal das Erlebnis, siehe 1. Seite
Einen Besonderen Gruß auch an den TAUBERSPATZ nach Brückenheim, der Stadtrat von Bomagen verhandelt schon kräftig über eine Städtepartnerschaft...