RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#51 von Roland , 12.02.2012 11:43

Hallo,

wenn ich das ganze mal etwas laienhaft durchrechnen darf:

Die "normale" DKW (C-Gleis) kostet so um die 60 € (UVP). Diese Weiche musste konstruiert, die Formen und Werkzeuge mussten erstellt, das Rohmaterial gekauft und die Weiche muss montiert werden. Hinzu wird noch der Gewinn gerechnet. Mit diesen Faktoren kommt Märklin auf die 60 € der Weiche.
Eine schlanke DKW muss ebenfalls konstruiert, die Formen und Werkzeuge erstellt und die Weiche montiert werden. Das Einzige was hier anders wäre, sind die höheren Materialkosten. Diese Kosten dürften aber vom ganzen finanziellen Aufwand vernachlässigbar sein. Hinzukommen würde eventuell ein etwas erhöhter Montageaufwand, da die Polarisation eingebaut werden muss.

Somit wären die Kosten für eine schlanke DKW (bzw. auch alle anderen Weichen) nicht viel höher, als die Kosten der "normalen" Weichenausführung. Die Stückzahlen wären vielleicht auch etwas geringer für die schlanken Weichen, was eventuell auch einen höheren Preis rechtfertigt. So müsste eine solche Weiche doch für unter 100 € von Märklin zu stemmen - zumindest meines Erachtens. Aber mit maximal 150 € (UVP) könnte so eine Weiche sicherlich angeboten werden.

Betrachtet man nun die Marktpreise der "normalen" DKW - so ca. 45 €, dann kann die Weiche für rund 75 % des UVPs angeboten werden (natürlich bei entsprechend verkaufter Stückzahl).
Wenn wir eine UVP von 100 bis 150 € für eine schlanke DKW haben, könnte diese für etwa 75 bis 110 € beim Händler angeboten werden.


Viele Grüße
Roland

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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#52 von Bodo , 12.02.2012 12:05

Hallo zusammen,

meiner persönlichen Meinung nach ist die schlanke DKW ein "Muss" ... egal, ob sie von Märklin oder von einem Dritthersteller kommt. Das "Problem" bei den Modellen von Weichen-Walter sehe ich eher darin, dass sie nicht für diejenigen geeignet sind, die "ganz einfach" ihre Gleise auf eine Platte legen wollen.

Ich persönlich habe z.B. auf meiner Anlage noch zwei Optionen, schlanke Weichen durch DKWs zu ersetzen - allerdings komme ich an den Teil nicht mehr so gut ran, dass ich mir den Einbau eines solchen Kleinserien-Modells in diesen Bereichen zutrauen würde. Das ginge nur an einem neuen Anlagenteil(stück).

Ich bin also auf die Geometrie und die Anschlüsse der aktuellen schlanken C-Gleis-Weichen ohne "Untertagebau" angewiesen. Wenn das jemand einbaufertig anbietet, wäre der Preis "fast" egal. Auch für Teppich- und Tischbahning sind die vorhandenen Lösungen nicht brauchbar.

Viele Grüße, Bodo


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#53 von Peter Müller , 12.02.2012 12:23

Zitat von Bodo
Ich bin also auf die Geometrie und die Anschlüsse der aktuellen schlanken C-Gleis-Weichen ohne "Untertagebau" angewiesen. Wenn das jemand einbaufertig anbietet, wäre der Preis "fast" egal. Auch für Teppich- und Tischbahning sind die vorhandenen Lösungen nicht brauchbar.


Wie weiter vorne im Thread beschrieben müsste eine schlanke DKW von den äußeren Abmessungen und Anschlüssen her einfach gegen eine vorübergehend verlegte Kreuzung 24740 austauschbar sein und Unterflur einen Antrieb und einen Decoder beherbergen können. Die zusätzlichen Anbauten für die Mechanik dürfen nur so viel freien Platz in Anspruch nehmen, dass auch alle anderen Elemente des C-Gleis-Systems rings um diese Weiche verwendet werden können.


Wie viele normale DKWs (#24620 und #24624) mögen bisher verkauft worden sein? Vielleicht 250000 für ca. 15 Mio. Euro? Nach der wievielten verkauften DKW waren die Entwicklungskosten beglichen?

Wir reden hier von einer schlanken DKW, von der in den nächsten zehn Jahren vielleicht 1000 verkauft werden.


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#54 von X2000 , 12.02.2012 12:52

Zitat von Peter Müller

Zitat von Bodo

Wir reden hier von einer schlanken DKW, von der in den nächsten zehn Jahren vielleicht 1000 verkauft werden.




Wie kommst du auf diese Zahl, Peter? Das ist rein spekulativ und durch nichts untermauert, dieses Forum und seine Umfragen sind nicht maßgebend. Meinst du im Ernst, dass weltweit nur jeder Händler vielleicht nur eine in 10 Jahren verkauft? Ich allein würde sicher bis zu 10 kaufen.

Die Ergänzung durch die DKW würde auch die normalen Weichen im Verkauf fördern. Man kann Schienenelemente nie einzeln betrachten.


Gruß

Martin


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#55 von feti , 12.02.2012 12:59

Zitat von Peter Müller

Zitat von Bodo
... 250.000 für ca. 15 Mio. Euro? Nach der wievielten verkauften DKW waren die Entwicklungskosten beglichen?

Wir reden hier von einer schlanken DKW, von der in den nächsten zehn Jahren vielleicht 1000 verkauft werden.





Da ist wohl eine Null zuviel
Ich glaube kaum, dass diese Stückzahlen mit der C-Gleis DKW erreicht wurden... vielleicht 10%

Bei einer zukünftigen schlanken DKW hätte ich einen Bedarf von 3-4 Stück.


feti


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#56 von X2000 , 12.02.2012 13:02

Die Zahlen kennt nur Märklin- 25000 wären gar nichts. Es werden mehr sein. Es gibt das Gleis schon 15 Jahre. Gleise rechnen sich langfristig und sicherlich gut bei den Preisen, die wir zahlen müssen.


Gruß

Martin


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#57 von Peter Müller , 12.02.2012 13:03

Zitat von feti
Ich glaube kaum, dass diese Stückzahlen mit der C-Gleis DKW erreicht wurden... vielleicht 10%


Ich habe einfach mal angenommen, zu jedem C-Gleis-Bestand gehört im Durchschnitt eine einzige normale DKW. Aber bitte, Du sagst also 25000 verkaufte Stück?


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#58 von feti , 12.02.2012 13:26

Zitat von Peter Müller

Zitat von feti
Ich glaube kaum, dass diese Stückzahlen mit der C-Gleis DKW erreicht wurden... vielleicht 10%


Ich habe einfach mal angenommen, zu jedem C-Gleis-Bestand gehört im Durchschnitt eine einzige normale DKW. Aber bitte, Du sagst also 25000 verkaufte Stück?




Ich weiß es auch nicht genau, aber 250.000 erschien mir als eine gewaltig hohe Zahl - für ein "Spezialteil".
In meinem Bestand ist tatsächlich eine handgestellte DKW* (aus einem Gleis-Ergänzungsset), aber da war mir eindeutig zuviel Plastik im Gleisbereich. Außerdem diese unsäglichen "Spurkranzbleche" aus grauer Vorzeit, ein absolutes Nogo.
Da dieser Bereich bei den schlanken Weichen schon sehr viel besser gelöst wurde, gehe ich in meinem "jugendlichen" Leichtsinn mal davon aus, dass auch einen schlanke DKW an den entscheidenden Stellen aus Metall ist und keine "Spurkranzbleche" benötigt.

feti

*)
Nachdem ich diese DWK mit einiger Sägerei in ein ansonsten schlankes Layout eingepasst hatte und auch alles problemlos funktionierte, entschied ich mich aus optischen Gründen (siehe oben) auf diese steile Abzweigung zum Güterboden zu verzichten.
Nun schiebt sie Dienst auf der Spiel-Anlage meines Sohnes.


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#59 von Peter Müller , 12.02.2012 14:09

Zitat von feti
Ich weiß es auch nicht genau, aber 250.000 erschien mir als eine gewaltig hohe Zahl - für ein "Spezialteil".


Das Ding gibt es in Startergänzungspackungen und ist wieder mal wie nach jedem Weihnachtsgeschäft vergriffen.


Grüße, Peter

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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#60 von Jerry , 12.02.2012 14:15

Ich kaufe keine schlanke H0-Kreuzungsweise für 150,- € (oder gar mehr), egal von welchem Hersteller ...

Für das Geld kann ich in DC einsteigen, und dann habe ich schlanke Weichen - und vorbildliche dazu!


Wenn Märklin Sünde ist , dann will ich Sünder sein!

Märklin - primex - TRIX, da fehlt si' nix!!!


 
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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#61 von Manolo , 12.02.2012 15:09

Ich sehe das so:
Lieber eine DKW für 200 Euro - als KEINE DKW!!!


Gruß, Manuel


 
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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#62 von Asslstein , 12.02.2012 17:28

Hallo,

es ist in so einem Fall einfach falsch Entwicklung und Produktion weiterer Weichen und Gleiselemente davon abhängig zu machen, wie viel ich davon verkaufen könnte.
Es sollten lieber folgende Fragen gestellt werden.
- Wie viele zusätzliche Kunden mit welchem Umsatz bringt die Erweiterung des Systems?
- Wie viele Kunden mit welchem Umsatzpotential verliere ich nicht, wenn ich ihnen ein erweitertes System anbiete?
- Wie viel an Umsatzpotential wandert von den eckigen Weichen zu den annähernd Runden, sogenannten schlanken Weichen?

Wenn letztendlich nur 100 neue Kunden mit einem Bedarf von insgesamt 200 schlanken Weichen hinzukommen, kann das wesentlich interessanter sein, als wenn 1000 bestehende Kunden jetzt statt eckiger Weichen runde Weichen kaufen.
Die neuen Kunden kaufen nämlich zusätzlich auch noch Lok-, Wagen-, und Digitalmaterial. Bestandskunden tragen sowieso schon ihr gesamtes Geld zu Märklin.


Bilder meiner Baustelle (Spielanlage)


 
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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#63 von Peter Müller , 12.02.2012 17:42

Zitat von Asslstein
Es sollten lieber folgende Fragen gestellt werden ...


Im Jahre 2014 soll Märklin verkauft werden. Das heißt, was jetzt investiert wird, soll nicht weit über dieses Jahr hinaus darauf warten, Ertrag zu bringen. Was eignet sich für eine Investition unter solchen Gesichtspunkten besser: eine Erweiterung des Gleissystems oder Formneuheiten beim Rollmaterial?

Wenn Märklin dann einen Käufer gefunden hat, wird der langfristig investieren oder eher vorsichtig versuchen, jedes Jahr auch seinen Return of Invest zu verzeichnen?

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist der Zukauf von Gleiselementen oder die offizielle Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter. Mir würde es schon reichen, wenn Weichen Walter an seinen Werken die Verbindungstechnik des C-Gleises hätte.


Grüße, Peter

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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#64 von pps , 14.02.2012 07:52

Zitat von Asslstein
Hallo zusammen,

ich kann das Geschrei nach einer C-Gleis DKW oder EKW nicht ganz nachvollziehen.
Bei mir kommt da immer die Szene hoch, in der ein Autobesitzer entsetzt vor seinem aufgebockten, radlosen Sportwagen steht, feststellt, dass er Opfer eines dreisten Diebstahls geworden ist und beklagt, dass der Hersteller der Mistkarre nicht mal ein Reserverad mitgegeben hat.

Beim C-Gleis fehlen Innenbogen-, Aussenbogenweichen, gerade Weichen mit mittlerem Abzweigradius, weitere Zwischenradien und noch größere Radien oder besser ein Flexgleis.
Dafür gehören die großen Gleisabstände und die R1 Pseudobogenweichen eingestampft.

Noch besser wäre natürlich ein Gleis, dass von Anfang an für Anlagenbauer konzipiert ist, sozusagen ein Ersatz für das K-Gleis.

Die heutigen Gleisanlagen sind die Altlasten von morgen und wer heute mit diesem Zeug eine Anlage aufbaut fordert in 20 Jahren Abwärtskompatibilität.

Und von selbst refinanzieren muss sich ein Gleissystem für einen Hersteller wie Märklin sicher nicht. Märklin ist es seinen Kunden einfach schuldig ein vernünftiges Gleissystem zur Verfügung zu stellen!

Gruß
Knut



Knut schreibt mir so zu sagen aus der Seele


Beste Grüße aus Mülheim a. d. Ruhr

Werner
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Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.


 
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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#65 von Andreas Poths , 14.02.2012 11:05

moin,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, einige begründen ihre monate-/jahrelange Planungszeit damit, daß ein Gleissystem "unvollstaendig" sei bzw. "unheimlich wichtige" Gleise/Weichen fehlen...
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Bloß, wie sind denn dann hunderte oder gar tausende C-Gleis-Anlagen entstanden? Oder hat man bei den Fotos die Gleislücken ob der fehlenden Gleisstücke sauber retuschiert?
Und überhaupt...sollte M wirklich die geforderten Gleise bringen - irgendwas wird auch dann wieder fehlen was den Bau bzw. die Planung einer Anlage bösartig verhindert.
Wer mit dem Kauf einer Sache (egal ob MoBa oder Kamera oder Handy) immer solange wartet, bis der neueste Schrei auf dem Markt ist, der wird nie anfangen, denn was heute morgen hip ist, ist heute abend out ...ach, hätte man doch einen tag länger mit dem Kauf gewartet...
Im übrigen gebe ich zu bedenken, das (generell) schlankeste Weichen/DKW einen enormen zusätzlichen Platzbedarf einfordern. Und wenn ich mich so umschaue, wer alles gerade mal Platz für die Anlage im IKEA-Regal hat...

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#66 von EdertalBahner ( gelöscht ) , 14.02.2012 11:53

Zitat von Andreas Poths
moin,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, einige begründen ihre monate-/jahrelange Planungszeit damit, daß ein Gleissystem "unvollstaendig" sei bzw. "unheimlich wichtige" Gleise/Weichen fehlen...


Moin,

meine beiden Vorbildbahnhöfe an eingleisigen Strecken lassen sich mit C-Gleisen realisieren, neben geraden Gleisstücken benötige ich fast nur die schlanken Weichen 24711/24712 und deren Gegenbögen 24912. Auf Original-Gleisplänen aus den 50er Jahren habe ich insgesamt sechs schlanke DKW entdeckt, die später durch einfache Weichenkombinationen ersetzt wurden oder deren Gleise abgebaut wurden. Auch wenn ich mich über eine schlanke DKW freue würde, kann ich auch ganz gut ohne eine solche leben.

Für größere Bahnhofsvorfelder kann ich den Wunsch nach einer schlanken DKW nachvollziehen.


EdertalBahner

RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#67 von Peter Müller , 26.02.2012 19:07

Das Verlangen nach einer schlanken C-Gleis-Kreuzungsweiche als dem bislang meistgenannten fehlenden C-Gleis-Stück ist ja noch viel geringer als ich erwartet habe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass beim C-Gleis in absehbarer Zeit mit einer Sortiments-Erweiterung durch Märklin zu rechnen ist. Weichen-Walter wird es freuen.

Es ist vielleicht auch alles eine Frage der Wahrnehmung. Wenn hundert Menschen in allen möglichen Foren über Jahre hinweg immer wieder die gleichen C-Gleis-Wünsche äußern, meint man, eine große Nachfrage zu erleben. Klebt man ein Preisschild dran, wird das Grummeln schon merklich leiser .


Grüße, Peter

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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#68 von Thilo , 26.02.2012 19:12

Hallo Peter,

es könnte aber auch mit deiner Fragestellung zusammenhängen.

Ich habe z. B. nicht abgestimmt, weil ich deine Frage nicht wirklich beantworten kann.

Und ich werde definitiv zumindest eine DKW für das C-Gleis kaufen (wenn nicht von Märklin, dann eben von Weichen-Walter).

Liebe Grüße

Thilo


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#69 von X2000 , 26.02.2012 20:05

Zitat von Peter Müller
Das Verlangen nach einer schlanken C-Gleis-Kreuzungsweiche als dem bislang meistgenannten fehlenden C-Gleis-Stück ist ja noch viel geringer als ich erwartet habe.



Hallo Peter,

deine Umfrage ist sicherlich nicht repräsentativ.


Gruß

Martin


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#70 von Peter Müller , 26.02.2012 20:22

Zitat von X2000
deine Umfrage ist sicherlich nicht repräsentativ.


Sie erschüttert aber auch nicht unbedingt das Bild, welches ich mir vor dieser Umfrage schon gemacht hatte .

Ich kenne nicht die Verkaufszahlen der einzelnen C-Gleis-Artikel über die letzten 20 Jahre betrachtet. Ich wäre aber glaube ich nicht über die Zahlen verwundert, wenn ich mal einen Blick darauf werfen würde.


Grüße, Peter

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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#71 von X2000 , 26.02.2012 20:50

Ein nicht komplettes Gleissystem verkauft sich eben auch nicht, gemeint ist nur das System der schlanken C-Weichen. Das C-Gleis ansich ist das umsatzstärkeste Gleis überhaupt. Mit seinem Erscheinen gingen K Gleiskäufe auch zurück. Es ist eben ein sehr guter Kompromis zwischen Spielgleis und Modellgleis, weil es elektrisch und mechanisch hervorragend ist- sofern es nicht bröselt.


Gruß

Martin


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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#72 von Jochen K. ( gelöscht ) , 26.02.2012 20:57

Zitat von Andreas Poths

Im übrigen gebe ich zu bedenken, das (generell) schlankeste Weichen/DKW einen enormen zusätzlichen Platzbedarf einfordern. Und wenn ich mich so umschaue, wer alles gerade mal Platz für die Anlage im IKEA-Regal hat...


Statt einer DKW zwei Weichen einzubauen erfordert aber noch mehr Länge.
So ein IKEA-Regal kann etliche Meter lang sein und damit genau richtig für Weichen der Sorte "schmal und lang".


Jochen K.

RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#73 von Buegelfalte , 27.02.2012 15:53

Mir wurde mal von einem Märklin-Vertreter erzählt, dass man seinerzeit vor der Wahl stand mit der Summe x entweder das C-Gleis weiter auszubauen (u.a. mit schlanker DKW) oder LGB zu übernehmen. Wie man sich entschieden hat, dürfte hinlänglich bekannt sein...

Selbst die schlanken Weichen und großen Radien verkaufen sich nicht gerade wie geschnitten Brot. Deutlich häufiger wird nach den "normalen" Weichen und kleineren Radien gefragt, wie mehrere Händler zu berichten wissen, egal ob bei C- oder K-Gleis.


Grüße, Björn


Buegelfalte  
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RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#74 von Jochen K. ( gelöscht ) , 27.02.2012 19:35

Zitat von Buegelfalte
Selbst die schlanken Weichen und großen Radien verkaufen sich nicht gerade wie geschnitten Brot.


Das kann jetzt am Platzbedarf genauso liegen wie am halbherzigen Angebot. (Aber das habe ich so oder so ähnlich schon mal geschrieben.)

Wäre interessant, wie man bei Roco über das Sortiment denkt. Eher "Das Geld für den ganzen schlanken Krempel hätten wir besser woanders versenkt" oder eher "Gut, das wir das Zeug haben, das verkauft sich gar nicht mal so schlecht" oder vielleicht "Das kauft zwar kaum jemand, aber immerhin fliegen wir dank dieser Gleise nicht gleich zu Beginn der Anlagenplanung aus der engeren Auswahl".


Jochen K.

RE: Wer kauft eine schlanke C-Gleis-Kreuzungsweiche, wenn ...

#75 von X2000 , 27.02.2012 19:39

Zitat von Jochen K.

Das kann jetzt am Platzbedarf genauso liegen wie am halbherzigen Angebot. (Aber das habe ich so oder so ähnlich schon mal geschrieben.)

.



Das ist der Grund. Übertrag auf 1:93 Wagen ebenso möglich- auch halbherzig. Früher war das System mal fast klar.


Gruß

Martin


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