Hallo Moba-Gemeinde, ich steh grad auf dem Schlauch. Ich wollte meine CS2 (60214) an einen 60 VA Trafo(60052) anschließen. Die Stecker (Trafo) und Anschlussbuchsen(CS2) passen aber nicht zusammen. Dass das gehen muss steht z. B. im Hauptkatalog 08/09 im Bild der Systemarchitektur. Dort ist einfach eine Linie vom Trafo zur CS2 gezeichnet. Aber es geht offensichtlich nicht ohne Adapterkabel. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Hallo Gerd, da fehlt wohl bei Deiner 60214 ein entsprechendes Anschlusskabel. Ich habe die 60213, da ist im Lieferumfang ein passendes Kabel mit Anschlußstecker für die CS und Anschußblock für den Trafo dabei. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es dieses Kabel einzeln bei Märklin zu kaufen gibt.
ja, die Kombination geht mit Sicherheit (verwende ich selbst). Die Ersatzteilnummer für den Stecker am Trafo (60052) habe ich parat, ob dies jedoch das gleiche Teil für die CS2 ist, kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht sagen. Die ET-Nummer lautet 611719. Aber besser wäre es, dass Du Dich direkt an den Ersatzteilservice von Märklin wendest (z.B. via Email). Hatte dort bisher immer schnell eine Antwort erhalten.